ABOUT



Alina Nachtmann. Woher das mit dem "Tigalina" kam, weiß sie selber nicht mehr so genau.

geboren 1990, also dreiundzwanzig Jahre jung.

studiert Kunst und Multimedia im sechsten Semester an der LMU München. 

versucht sich auf allen möglichen Gebieten - sei es Fotografie, Animation, Illustration, ...

ist aber der unmusikalischste Mensch der Welt - nur Auto und Dusche dürfen lauschen.

haust mit Mitbewohner Felix, ihren Ratten Ren, Stimpy und Hamster Rocky Balboa in einer WG.

besitzt einige Nintendo-Konsolen, welche ihr die Zeit rauben und liebt vor allem The Legend of Zelda.

Nutella gehört mit Butter aufs Brot.

sammelt leidenschaftlich gerne Lego Figuren und Postkarten.

und redt gern boarisch, weil dahoam is am scheensten.



contact@tigalina.de

10 Kommentare:

  1. GENAU! Nutella gehört mit BUTTER aufs BROT! Ganz meine Worte! :-)

    Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist der schönste, den ich in letzter Zeit gefunden hab. Echt jetzt.
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich zwar eben erst "gefunden", bin aber total begeistert! Endlich mal ein Blog, der nicht nur von Fashion handelt bzw. als öffentliches Tagebuch dient, bin jedenfalls gespannt auf weitere Publikationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen lieben Dank! Da freu ich mich sehr :)

      Löschen
  4. Ich liebe deinen Blog und deine Arbeiten und hach ich bin verliebt ^^
    Nutella mit Butter!! aufs Brot - selbstverständlich xD
    Und der Name von deinem Hamster "Rocky Balboa" - genial!!! :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Schwedenbilder sind schön. Wir waren dieses Jahr in Malmö, aber demnächst wollen wir weiter hoch in den Norden. Bestimmt auch nach Stockholm :)
    Grüße Myri
    PS: ich dachte immer, ich sei der unmusikalischste Mensch der Welt. :)

    http://namida-magazin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympatischer Blog :)
    Da werde ich glatt zum Stalker ;)

    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen