Freitag, 28. Februar 2014

INSTAGRAM 02/14.

meine Bilder vom Februar.




Sailor Mars.
Danke lieber Item Shop :)
Gumba friert endlich nicht mehr.

Semester rum, Gammeltime!
meine schöne Triforce Lampe.
Sailor Jupiter.

erstes öffentliches Spiegelselfie ever!
genau wie vor 10 Jahren ♥
Donatello.

                   
                        Mädchensachen.
Michelangelo ist endlich fertig :)






ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.


4 Kommentare:

  1. -kreisch-
    das ist sailor mars, nicht sailor merkur.

    meine gammeltime besteht zurzeit zufälligerweise auch aus sailormoon. und ich lieeebeee es (immernoch) <3 :)
    wo kriegt man die anhänger her?
    liebste grüße, daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups, danke für den Hinweis, das hab ich vorher beim schnell-schnell schreiben verkackt :D Sailor Merkur hatte ich ja ausserdem schon in einem Post zuvor :)

      die Anhänger hab ich von eBay. Die gab's mal in Japan in solchen Automaten mit den kleinen Plastik-Eiern. Daher werden die jetzt leider recht teuer verkauft :(

      liebe Grüße!

      Löschen
  2. willst du eigentlich auch nochmal was anderes bloggen oder kommt jetzt jeden monat nur ein post mit deinen instagram-bildern und sonst nichts mehr...?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das hat sicher einigen Mut gekostet hier Anonym so einen pampigen Kommentar abzugeben.

      Ich war in letzter Zeit viel mit meiner Projektarbeit beschäftigt und bin gleich direkt in die Bachelorarbeit gestolpert. Daher hab ich gerade leider wenig Zeit für kreatives und ja, ich bin auf meinem Blog nicht mehr so aktiv. Aber bevor ich irgendwas poste, poste ich lieber gar nichts. Wenn dir das nicht gefällt oder dich langweilt, steht es dir frei meinen Blog zu entfolgen - ich wüsste nicht, dass ich dir oder irgendwem gegenüber eine Verpflichtung hätte regelmäßig zu posten :)

      Löschen