Samstag, 15. März 2014

I AM THE ONE WHO KNOCKS.

Freitagabend... keinen Bock auf Furtgehen, die Videospiele im Regal lachen einen auch grad nicht an, das TV-Programm ist sowieso für die Katz - ja, was macht man da? Genau: mit der Bachelorarbeit anfangen! Oder auch nicht. Stattdessen hab ich mal wieder den Plastik-Pinsel auf meinem Grafiktablett geschwungen und sagenhafte 1,5 Stunden alleine dieser Augenpartie gewidmet.







Hoffentlich besitze ich die Muße das Bild noch fertigzumachen. Leider verliere ich bei so detailreichen Zeichnungen oft die Geduld. Sprecht mir gut zu! :D

Und ja, ich bin definitiv dem Serienfieber verfallen. Game of Thrones, The Walking Dead, Sons of Anarchy, ... und natürlich Breaking Bad. Selten hat mich eine Serie so mitgerissen, daher auch die Entscheidung für Mr. Walter White. Und Bryan Cranston mochte ich schon immer.




3 Kommentare:

  1. wow, das sieht jetzt schon total gut aus! hoffentlich wirst du es fertig machen, ich bin jetzt schon auf das endergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah :D Ich glaube, für so etwas hätte ich niemals die Geduld! Echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  3. Der Augen Teil sieht echt gut aus!
    Das mußt du auf jeden fall Fertig machen!!!
    Sieht bestimmt super aus wenn du den Walter fertig gemalt hast :)

    AntwortenLöschen