Dienstag, 31. Dezember 2013

INSTAGRAM 12/13.

meine Bilder vom Dezember.




alle Jahre wieder.
Ausblick nach Feierabend.
Zelda Prima-Box.

Sommer 2013!
tolle Pappaufsteller bekommen :)
Lieblings-Pulli & Shirt.

neue Injustice-Figur.
Makorus ♥
Da da da daaaamm.

Beanie-Time!
Neuer Ring passt zur Lieblingskette.
Wo ist der Schnee? :(

Frohe Weihnachten!
VW-Bus-Cookies.
Spirit Tracks Figuren.


                           
                                  Neue Fujifilm Instax Mini 8.
Ho ho ho!


ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.


5 Kommentare:

  1. Die Pappfiguren habe ich auch aus dem Media Markt :D Sie haben mir sie freundlicherweise überlassen. Die Spirit Tracks Figuren sind ja meeeega niedlich und die Trifonce Kette gefällt mir auch total gut. Ach was sag ich, alles gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Btw darf ich dich fragen woher du die Triforce Kette hast? Die ist sehr hübsch.

      Löschen
  2. Jurassic Park!!! :D

    Du scheinst echt ein totaler Zelda Fan zu sein :D haha wusste gar nicht, dass es so viele Sachen davon gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das so cool wenn mädchen so auf jungssachen stehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, deine Insta-Fotos sind einfach herrlich! Schau mal hier, das passt doch dazu: http://www.art-armada.net/2014/02/back-in-time-mit-allan-innman.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen