Samstag, 30. November 2013

INSTAGRAM 11/13.

meine Bilder vom November.



allerletzte Folge Sailor Moon :,( 
1998 - als die Bessensheit begann.
Omas Geburtstagskuchen für mich.

ich brauch mehr Wochenenden.
Selfie-Time auf dem Weg zur Post :D
Omnomnom.

Lieblings-Zelda-Hoodie.
süßester Halloween-Keks überhaupt.
das Zuhause ein bisschen dekorieren.

Wind Waker durchgespielt.
mein süßes Nachtlicht.
meine Lego-Armee mit 249 Mann.

neues Baby.
letztens den Donatello getroffen.
endlich!

                    
                         noch ein Zelda Kreuzstich.
A Link Between Worlds Special Edition





ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.


4 Kommentare:

  1. Folge dir noch gar nicht auf Instagram!
    Hole das gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Entscheidung ist gefallen. Ich brauche endlich den neuen DS! Ich kann mir diese ganzen neuen Spiele von Zelda oder Pokemon einfach nicht länger entgehen lassen :'D
    Und woher ist der Hoodie, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Der hoodie ist ja super. Woher hast du den denn?

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen