Donnerstag, 31. Oktober 2013

INSTAGRAM 10/13.


meine Bilder vom Oktober.



ich vermisse Breaking Bad!
Kuschelzeit.
Zeldazeldazelda.

neues Spielzeug.

Wiesn rum!

Donatello!

noch mehr Spielzeug.

und noch mehr Spielzeug.

neues Handarbeitshobby.

It'se me, Mario!

die Bloggerin.

mein Tattoo.

im ägyptischen Museum.

Geschenk vom Mitbewohner.

Herbst = Overknee-Time!

Lieblingsschmuck.

goldener Herbst.

Happy Halloween!




ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.


9 Kommentare:

  1. deine instabilder sind echt perfekt! und das breaking bad shirt macht mich echt dezent neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt erst dein DIY Video gesehen, solche Handtücher würden sich auch gut als Weihnachtsgeschenk machen :D Vor allem da ich einige Freunde habe, die auf sowas total stehen würden.

    AntwortenLöschen
  3. "Die Bloggerin" scheint ja ein wunderschoenes Maedl zu sein :) ..

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder *.* Und der Kürbis ist, aber mal richtig schön geworden! Ich hätte niemals die Geduld für sowas :D

    http://passmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und toller blog
    http://rosyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hübscher Blog:-)

    play-hideandseek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hübscher Blog:-)

    play-hideandseek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lass dir mal deine Hackfreße mit deiner Höckernase aufpimpen. So jemand wie du hat nicht das Recht breaking bad auch nur zu erwähnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich entschuldige mich vielmals dass dir meine Nase nicht gefällt :D

      Löschen