Montag, 7. Oktober 2013

PACMAN NAIL ART DIY.

Sooo, der aufmerksame Leser kann sich vielleicht noch an dieses Nail-Art-Bild erinnern, das ich vor langer, langer Zeit mal hier gepostet hab:




und das hab ich euch jetzt noch einmal gezeigt, denn auch hierzu gibt es mittlerweile ein Video :) 




schaut's euch einfach an und habt's a bissle Spaß dabei! Ich muss mich nun wieder meiner neuen Wii U und Wind Waker widmen... mal sehen, wann ich meiner Jogginghose Lebewohl sagen und wieder in die Öffentlichkeit treten kann! :D 



5 Kommentare:

  1. Ach scheiß auf die Öffentlichkeit. Wind Waker ist ja wohl wichtiger :D

    Das Nail Design sieht klasse aus, es ist wirklich gut geworden. Haha die Sparbüchse ist ja geil :) Wo findest du nur immer solche Sachen?^^ Danke für das Video, das muss ich auch einmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auf jeden fall cool aus :) Und der individuell!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schüre dein Heimweh nach Asien? So asiatisch siehst du irgendwie gar nicht aus, hehe.

    Ich finde dein Zelda-Fandom, welches hier auf dem Blog zelebriert wird, voll Knorke. <3 :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sehen einfach klasse aus. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  5. This looks so cool - I'll be sure to try this out soon! :)

    AntwortenLöschen