Dienstag, 15. Oktober 2013

NINTENDO CROSS STITCH DIY.

Wow, ich bin hier ja wirklich nur noch am Basteln. In letzter Zeit hab ich viele Stunden damit verbracht Fäden durch Löcher zu ziehen. Manchmal kam ich mir schon ein bisschen alt vor mit meinem neuen Omi-Hobby. Aber das Ergebnis macht das wieder wett, würd ich sagen.








und ich versuch jetzt meine Youtube-Fans (höhö) alle 2 Wochen mit was neuem zu versorgen, daher auch ein Video dazu:



Hier hab ich euch also die Vorlagen zusammengesammelt, die ich benutzt hab:









und hier hab ich zwei Links für euch, wo der Kreuzstich ganz gut erklärt wird:






so, und nun viel Spaß beim lossticken :)



13 Kommentare:

  1. Oh wow, ich will das erste Handtuch!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiiill es auch lernen xD nur um mir sowas auch machen zu können *_* das sieht sooo toll aus, aber das hab ich dir ja bereits gesagt ^^ hast du wirklich toll hinbekommen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Kreuzstich habe ich früher eine Zeit lang gemacht, das ist sooo beruhigend!
    Mit so tollen Motiven ist es ja gleich doppelt so cool!

    AntwortenLöschen
  5. <3 <3 <3 Habe die werke schon bei instagram angeschmachtet. Ich glaube ich lern das jetzt auch, tolle beschäftigung für kalte zuhause-bleib-tage. Wie ist das denn mit waschen? Färbt da nichts ab und bleibt das motiv auch bei 60grad noch schön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, das mit dem Waschen beim Kreuzstich kann ich dir leider gar nich sagen, weil ichs noch nich ausprobiert hab. Aber bin da generell etwas vorsichtiger und deswegen hängen die Handtücher eher so zur Zierde rum :D

      Löschen
  6. dein Blog ist wirklich wunderbar :) und die Handtücher sehen richtig cool aus! ich wünschte ich könnte das :D
    F

    AntwortenLöschen
  7. das ist so eine tolle Idee!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  8. hä wie cool das handtuch ist :o

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Coole Handtücher! Ich würde gern meinem Freund welche machen, allerdings habe ich ein wenig Angst, dass die Nähte irgendwie aufgehen... außerdem... sieht die hintere Seite nicht aus wie ein Schlachtfeld? ^^
    Bei mir zumindest kann sich die hintere Seite nicht wirklich sehen lassen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey :)

      alsooo, ich gestehe, dass die Handtücher bei mir nur zur Zierde rumhängen, daher hab ich keine Ahnung wie gut die Nähte wirklich halten. Und ja, "Schlachtfeld" beschreibt die Rückseite doch ganz gut :D

      liebe Grüße!

      Löschen