Mittwoch, 11. September 2013

TIGALINA TV.

Puh, nachdem ich solange nichts mehr von mir hören hab lassen, gibt's heute etwas kleines, kurzes zu sehen. Aber auch wenn es so was kleines, kurzes ist, steckt doch recht viel Arbeit drin. Und zwar ist es das Intro für die Videos meines bald aktivieren Youtube-Channels. Ich hadere zwar noch mit mir und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein G'schau auf Video ertragen kann, aber mal sehen - mittlerweile bin ich doch ganz guter Dinge :D

Aber ihr dürft euch freuen: ich bin gestern aus meinem 3-wöchigen Urlaub in Portugal und Italien wiedergekommen und hab jede Menge Fotos mitgebracht, die darauf warten bearbeitet zu werden. Ausserdem bin ich gerade dabei meine eigene T-Shirt-Kollektion zu kreieren. Und die Bilder von London hab ich auch noch nicht gebloggt - heieiei - Künstlerstress :D

So, hier also nun das Intro. Viel Spaß :)
 




5 Kommentare:

  1. Feines Intro!
    Ich bin schon gespannt, was da folgt!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf die Fotos aus Italien und Portugal :) Wo genau in Italien warst du denn?

    Finde das Intro ur lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, dankeschön :D ich war bei Jesolo, an der Adria. Haben auch mal nen Tagesausflug nach Venedig gemacht. Am Rückweg haben wir dann noch 2 Tage am Gardasee Halt gemacht und sind ins Gardaland gegangen :)

      Löschen
  3. Cooool, ich freu mich schon. Was wird es denn dort so geben auf deinem Channel? :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich werd da vor allem so DIY-Kram machen :) zum Beispiel zeigen wie man ein Link-Kostüm bastelt, Batman-Cupcakes, ... vielleicht auch irgendwann mal ein Let's Play. Also, sowas in die Richtung :)

      Löschen