Dienstag, 24. September 2013

LINK COSPLAY DIY.

So, wie angekündigt ist hier mein erstes Blabla-Youtube-Video. Ich will dazu eigentlich gar nicht noch mal viel sagen, ausser dass ich mich über Kritik freuen würde - ihr dürft auch ehrlich sein :D bin ja selber noch etwas unschlüssig damit. Achja, es geht in dem Video um dieses Link-Kostüm das ich mal gebastelt hab:


Viel Spaß beim Reinschaun!






11 Kommentare:

  1. Das intro ist supercool! Und die hintergrundmusik ist auch wunderbar, nicht zu aufdringlich aber trotzdem sehr schön :) (auch wenn ich die ganze zeit mitsummen musste und dich deswegen garnicht hab reden hören :D) Das video werde ich mir bald nochmal genau zu gemüte führen, da ich mich zu meinem geburtstag als link verkleiden will, also perfektes timing. Mach weiter so, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial geworden!
    Du bist ein ziemlich süßer Link :)
    Außerdem wirkst du echt sympathisch in dem Video :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ahh was für eine geile Idee :D Sieht toll aus! ich habe heute gerade noch zu einer anderen Bloggerin gesagt, dass ich mich auch einmal als weiblichen Link verkleiden will und da kommt dein Post ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig neidisch auf dein Kostüm, das gefällt mir viel besser als meines :D Warum machst du so ein Video auch jetzt erst?! xD

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gemacht Alini :) Und du kräuselst manchmal so süß deine Nase beim Reden!!Macht dich direkt noch sympathischer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich nach längerer Abstinenz nun wieder ein Wii habe, muß ich mir wohl unbedingt bald auch das Zelda zulegen. (Damals hatte ich ja alle Hände mit Okami voll und zu tun.)
    Aber auf zu neuen Ufern! Wenn man danach so schön kreativ ist, kann das Daddeln nicht schaden! ;-)

    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich süßes video, du bist echt sympathisch (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? c:

    AntwortenLöschen
  8. ooh, danke euch allen für das positive Feedback, ich hab mich sehr gefreut :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ok, versprochen - ich hol es mir auch... !

    AntwortenLöschen