Dienstag, 30. Juli 2013

TIGALINA.DE

Heute zeig ich euch gleich noch etwas das ich dieses Semester geschafft hab. Für mich ein richtiger Meilenstein, da ich schon lange lange laaaaange meine Website umgestalten wollte. Ich fand sie zwar vorher auch ganz nett, allerdings war sie aber nach einem Template gestaltet und hat hin und wieder nicht das gemacht was ich wollte.

Jetzt hatte ich dieses Semester einen Webdesign-Kurs und hab das gleich als Gelegenheit erkannt meine Homepage in Angriff zu nehmen - ha! Nun ist nix mehr mit Template und ich hab sie selber geschrieben. Sie ist sehr simpel ausgefallen, aber ich bin total zufrieden.

Klickt einfach auf den Screenshot um der Seite einen Besuch abzustatten :) oder hier.




damit sie nicht ganz in Vergessenheit gerät, ein Screenshot meiner alten Website, die eigentlich auch ganz schön war. Aber halt irgendwie unaufgeräumt und "Hä? Was will die mir mit der Homepage sagen?"




und in Sachen Tigalina-hat-jetzt-total-Internetpräsenz bin ich noch einen Schritt vorwärts gekommen: ich habe jetzt eine Facebook-Seite. Da könnt ihr hier mal rauflurren:


8 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, viel klarer und übersichtlicher. Wirkt gleich ganz anders. Respekt, dass du alles selbst geschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr kreativ :) gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. oh glückwunsch, ich bewundere html-profis!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die neue besser. die hat mehr Luft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die neue Seite auch ganz klasse :) Hast du toll hinbekommen :)
    Bei uns muss man an einer normale Uni für den Kunstlehrer, und man braucht eh noch ein zweites Fach :)
    Ja, ich kenn irgendwie einige die Grafik-/Kommunikationsdesign studieren und ich beneide die Menschen doch etwas :D ich muss ja auch noch einiges erledigen, und die 2. Klausurphase warten auch noch ;D

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich find´s klasse, wenn man sowas selbst machen kann. Respekt :)

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich richtig, dass du das hinbekommen hast. Ich bin absolut unfähig, selbst um Templates zu benutzen ha ^^

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen