Montag, 17. Juni 2013

ISTANBUL II.

So, mittlerweile bin ich schon wieder am London-Bilder sortieren und bearbeiten - ich komm fast nicht mehr hinterher bei so vielen Bildern. Aber hier gibt's nun erstmal Teil 2 meiner Istanbul-Reise (hier gehts zu Teil 1).

 

19 Kommentare:

  1. wirklich wundervolle photos <3

    AntwortenLöschen
  2. ich will dahin! fernweh! super bider! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) das macht Istanbul richtig interessant für mich leider is es ja derzeit nicht so gut dahin zu fliegen . . .

    AntwortenLöschen
  4. Der Gesichtsausdruck im Pacman-Bild, haha! Ich mag allgemein die Farbintensität und die vielen verschiedenen Lichtstimmungen der Bilder. Sehr schön eingefangen!

    Darf ich fragen, mit welcher Kamera und welchen Objektiven du fotografierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen Dank erstmal :) also, ich fotografiere mit der Canon EOS 500D und hab dazu das 18-55mm IS Kit und ein 50mm 1.8er Objektiv :)

      Löschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder. Istanbul wird ja immer interessanter für mich :D Die Lichtstimmungen der Bilder sind großartig, vor allem die Nachtaufnahmen sind grandios und dein Gesichtsausdruck bei Pacman, hahaha, genial!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut umwerfende Bilderflut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach nur toll die Bilder :) Das mit dir auf der Treppe mit den fliegenden Tauben im Bild gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Respekt. Da bekommt man Lust auf Istanbul!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind einfach wunderschöne Bilder! Besonders die Nachtaufnahmen gefallen mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos, einfach super! Wollte auch gerade fragen, mit welcher Kamera und welchem Objektiv Du diese gemacht hast, habe aber die Antwort schon weiter oben gefunden. Da hast Du die richtige Kamera und das richtige Auge dafür :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder tolle tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder. so Lichtstark und Fabintensiv, selbst bei Nacht/Dämmerungsaufnahmen. Bin total hin und weg! Möchte dringend auch dort hin reisen.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  13. da hast du recht, das line up ist immer sehr cool!

    woah du kennst ein paar von den bulls?! :o das ist ja cool! sind sie privat genauso nett und sympathisch wie auf der bühne? :)

    AntwortenLöschen
  14. woaaaah..wirklich super tolle Bilder, wobei es in echt bestimmt noch mehr geflasht hat :D jedenfalls ergeht es mir immer so und ich finds so schade, dass ich es nicht so einfangen kann, wie es wirklich war :D
    aber die bilder sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow,...richtig schöne Bilder. Ich will auch dahin!! Toll!

    AntwortenLöschen