Freitag, 31. Mai 2013

INSTAGRAM 5/13.

meine Bilder vom (ultimativen super -) Mai.


na na na na... selbstgemacht :)
endlich ein bisschen Frühling.
Stadtmuseum München.
und plötzlich ist die Welt HD.
manchmal machen Referate Spaß!
Blütenmeer.
Zelda Symphony in London.
London: 20 Grad und Sonnenschein.
mein Kostüm für die Comic Con.
neues Tattoo.


ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.

12 Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehen ja lecker aus :) und richtig cool. Magst du vielleicht einen Post darüber machen wie du sie gemacht hast? Den Spruch ausn Museum find ich auch cool ;) Die Brille steht dir sehr gut! Und dein Kostüm und das Tatto sind auch echt nice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, das mit dem Cupcake-Post hatte ich wahrscheinlich eh vor, kommt bestimmt bald :)

      Löschen
  2. Hab die ganzen bilder schon direkt bei instagram bestaunt :) Besonders die zelda sachen sagen mir zu, wie sollte es auch anders sein. Das tattpp ist top, mein linkes handgelenk wartet auch auf ein triforce.

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sind der Hammer und ich liebe die Zeldaspiele.Geiles Tattoo.Aber das Symbol bekommt noch Farbe,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) mmh, das weiß ich noch gar nich. Eigentlich sollte es so bleiben - mittlerweile spiel ich aber doch mit dem Gedanken, dass da noch Farbe oder zumindest Schattierungen dazu müssen :)

      Löschen
    2. Danke für deine Nachricht auf meinem Blog.Das freut mich,dass dir die Feuerwerksbilder gefallen.Schatten für dein Tattoo klingt sehr gut.

      Löschen
  4. Soooo coole Bilder. Der pure Traum eines jeden Nerds :D Dein Link Kostüm ist der Hammer! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sind ja supercool :D
    Und das Bild mit dem Blütemeer...und das Tattoo :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt sehr cool. Die Muffins sind toll, sowie dein Kostüm und Comics. :D

    Toller Blog, den behalte ich im Auge.

    AntwortenLöschen