Montag, 20. Mai 2013

ISTANBUL I.

Ui, heute gibt's schon wieder ein paar Reisefotos um das Fernweh zu schüren :) ich war im April eine Woche in Istanbul und kann nur sagen, dass die Stadt wirklich wunderwunderschön ist. Das Stadtbild ist einfach was besonderes, mit seinen Moscheen und dem Bosporus. Das einzige was man mögen muss: viele, viele Menschen. Und Lärm. Man hat das Gefühl die Verkehrsregel Nummer 1 ist "Wer zuerst hupt, fährt zuerst". Aber darüber kann man gut hinwegsehen, ich würde jederzeit wieder hinfliegen.


16 Kommentare:

  1. Du hast wunderbare Bilder von der Stadt gemacht :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie wunderschön. Ich mag vor allem das Abendlicht auf den ersten Bildern. Sooo schön:)

    AntwortenLöschen
  3. tole fotos, sieht wirklich schön dort aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos sind das.
    In der Türkei war ich das letzte Mal mit 8 oder so. Ich glaube irgendwann muss ich da aber nochmal hin.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz tolle fotos ! ich mag auch mal nach istanbul reisen. :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schon das aussieht! sonne... richtig schöne bilder und tolle haare! wann warst du da?

    lg, lia

    http://flashedjunkmind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Fotos! Nach Istanbul würde ich auch gerne mal.
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wirklich klasse - eine tolle stadt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://www.royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, da bekommt man direkt lust, mehr zu sehen (:

    Liebe Grüße :)
    http://tagtraumdiva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder ich will auch unbedingt mal nach istanbul :)

    AntwortenLöschen
  11. das muss wunderschön gewesen sein! klasse bilder!

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder ! :) ich fliege diesen sommer auch nach istanbul :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :)
    Ich glaube da muss ich auch mal hin ♥

    AntwortenLöschen
  14. Istanbul würde mich ja auch noch reizen, besonders bei den tollen Bildern. :)
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Fotos, macht richtig Lust auf Urlaub und nach Istanbul möchte ich schon lange :)

    AntwortenLöschen