Dienstag, 30. April 2013

INSTAGRAM 04/13.

meine Bilder vom April.


Budapest.
Lieblingsschlüsselanhänger :)
Grand Bazar Istanbul.
Vanillepudding-Gummibär-Kuchen.
Naturkosmetik shoppen.
Frühling am Schlüsselbund.


ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.

4 Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Du hast einfach deine Schlüssel angemalt?! Darauf muss man erstmal kommen, finde ich aber richtig gut. Und wenns nicht mehr gefällt, einfach wieder ablackieren :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. hach... Istanbul - da will ich auch mal noch hin! Sieht einfach Fantastisch aus das Bild!
    Und Danke für deinen lieben Kommentar - ein Kinderbuch zu illustrieren ist tatsächlich längerfristig mein Plan :)

    LG steffi KunstKnäul.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Schlüsseln ist ja eine coole Idee.

    Allgemein sieht dein Blog super aus, deine selbstgezeichneten Bilder sind super und dein Header gefällt mir auch, hast direkt eine neue Leserin.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der schlüsselanhänger ist so toll ♥

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen