Dienstag, 30. April 2013

LOST WOODS II.

So, vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an meine Waldbilder, die ich letztes Semester im Malereikurs gestaltet hab. Hier könnt ihr euch die erste Serie noch einmal anschauen: zack! Und irgendwie dürfen bei dem Thema natürlich die Waldtiere nicht fehlen. Und siehe da: Füchse.




8 Kommentare:

  1. hübscher Fuchs :)

    Lg Steffi Kunstknaul

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich liebe Füchse und wie süß sind die denn bitteschön geworden!?! Verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausschnitt sieht schön aus. Kann man das Bild auch ganz sehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschon :) aber öhm... eigentlich ist das schon das ganze Bild :D

      Löschen
  4. wunderschönes Bild <33 sieht sehr sehr süß aus. Richtig gut geworden die Bilder <3 gefällt mir total gut.

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. <3<3<3

    Ich finde es extrem gut!
    Mit Aquarell oder Wasserfarbe habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet...dazu habe ich jetzt irgendwie sehr große Lust :D

    Liebe Grüße,

    soniu peng

    AntwortenLöschen