Mittwoch, 17. April 2013

BRATISLAVA & BUDAPEST.

So, die Semesterferien sind mal wieder rum, aber dafür bin ich ein bisschen rumgekommen und kann euch ein paar Bilder präsentieren. Anfang April war ich mit zwei Freundinnen auf einem kleinen Roadtrip. Erst gings nach Wien, dann weiter nach Bratislava und schließlich nach Budapest.

Lieblingsurlaubszitat: 
"Puuh, ich weiß doch selber gar nich so genau wo ich bin. Ich bin hier grad erst aufgewacht."
15 Uhr in Wien, nach dem Weg gefragt.


13 Kommentare:

  1. Wie heißen diese Dinger? Babuschka? Auf jeden Fall erinnern sie mich an die ehmaligen udssr-länder, weil man sie dort als andenken kaufen kann :D

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matroschka heißen die und kommen aus Russland. Babuschka is russisch für "Oma" :D

      Löschen
  2. Sehr tolle Bilder. Wien und Budapest kenne ich und es ist wirklich schön dort! Bratislava fehlt noch, da bekommt man bei deinem Post wirklich Lust drauf.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, sehr coole Fotos! Besonders das erste gefällt mir echt gut :)
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. uiii du hast einen tollen blick für bilder
    gefällt sehr

    http://caro-li-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklioch wirklich sehr schöne stimmungsvolle Bilder!!! Alle gefallen mir!
    Und dein Header ist auch interessant.
    Werd mich jetzt mal hier etwas umschauen :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich Liebe Budapest!!!!!!
    www.boysandglitters.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind schön zusammengestellte Bilder, so wunderbar persönlich :) Nicht die typischen Sehenswürdigkeiten. Wie fandest du denn Bratislava? Eine Freundin von mir war in den Semesterferien dort und meinte, die Stadt wäre so unglaublich hässlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da muss ich deiner Freundin leider recht geben :D also, es gibt ein schönes kleines Altstadt-Viertel, das ist ganz nett, aber ansonsten is die Stadt nich besonders hübsch.

      Löschen
  8. Wow, das muss ja toll gewesen sein :)
    Tolle Bilder hast du gemacht, tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  9. Budapest ist eine wundervolle Stadt :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr toller blog :) gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönen BLog hast du :-) besonders dein Header gefällt mir super :-)

    hübsche Fotos <3 ich war noch nie in Budapest, möchte aber unbedingt mal hin. Hab viel darüber gelesen, da ich damals im Studium ein extra "Fach" bezüglich Ungarn hatte :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen