Donnerstag, 14. März 2013

MOPSFIDEL.

Also, ich muss sagen, so Möpse sind schon echt süß. Auch wenn ich selber nie einen halten würde. Aber zeichnen kann man sie ja trotzdem. Das erste Bild ist digital entstanden und schon etwas älter, die Zeichnung war ein Geschenk für eine Freundin.




13 Kommentare:

  1. Wow echt schön :) Dich zur Freundin zu haben ist sicher cool wenn man so tolle selbstgemachte Geschenke bekommt

    AntwortenLöschen
  2. Möpse zählen jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingshunden, aber trotzdem schöne Bilder! Sowohl das erste, als auch die Zeichnung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe Möpse und will später unbedingt einen! Wieso willst du dir keinen halten?
    Die Bilder sehen gut aus...ich müsste auch mal ein Mopsbild machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön erstmal :)

      Ich will mir keinen Mops halten, weil ich diese ganze (Qual)Züchterei einfach nich gut find. Die Tiere können kaum noch schnaufen und von den anderen gesundheitlichen Problemen mal ganz abgsehen. Ausserdem gibt es genug liebe Hunde die ein Zuhause suchen, da braucht man nich noch zig Rassehunde in die Welt setzen, meiner Meinung nach. Deswegen würd ich mir - unter anderem dem Tier zuliebe - keinen Mops kaufen.

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Ich würde auch eher diese neueren gesünderen Züchtungen nehmen, weil die Tiere sonst nur leiden.

      Löschen
  4. Ohhh wie süß. Die gucken einfach immer so schön drollig:)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super Zeichnungen - einfach knuffig :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne Zeichnung!
    Und ja, Möpse sind süß, wobei ich französische Bulldoggen noch niedlicher finde ;3

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww wie süß! Ich muss ja jedes Mal quietschen, wenn ich so nen Hund irgendwo sehe :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Zeichnung ist echt gut! Wobei ich Möpse nicht so mag, die sehen einfach so zusammen gequetscht aus. :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Lass mich raten, die Freundin heißt Ina :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein, das war für Floris Schwester zum Geburtstag :D

      Löschen
  10. Toller Mops! Und soooo schön gezeichnet!

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen