Freitag, 15. Februar 2013

LOST WOODS.

Puh. Endlich Semesterferien. Endlich mal Zeit euch den ganzen Kram zu zeigen, den ich so über's Semester hingepinselt und gebleistiftet hab. Wie ich schon einmal erwähnt hab, hatte ich dieses Semester einen Malkurs für Fortgeschrittene. In dem Kurs ging es einfach darum sich ein bisschen auszuprobieren, daher durfte auch jeder sein Thema selbst wählen und völlig selbstständig arbeiten. Ich hatte mich für das Thema "Wald" entschieden. Aber es sollten natürlich keine romantischen-Bob-Ross-Landschaftsbilder werden - ich hatte dabei eher an etwas bisschen mystisch-märchenhaftes gedacht. Hier die erste kleine Serie auf Leinwand, die unter anderem in dem Kurs entstanden ist.




10 Kommentare:

  1. Wow echt schön und tolle Idee :)
    ich wär gern so begabt wie du

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit! Sehr ausdrucksstark o: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Die Farben sind so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön. Das erste gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen beiden sind sehr schön. Ich finde die Kombination aus türkis und rot total toll! Meeeeeeeehr bitte! :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich wünschte, ich würde das "traditionelle" Malen so gut beherrschen, leider verkümmern meine wenigen Fähigkeiten innerhalb von Photoshop...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Eine gelungene Farbkombination! Ich freu mich auf noch meeehr Deiner Bilder :) Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, das Blau im Hintergrund ist sehr schön.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen