Donnerstag, 24. Januar 2013

POWER, COURAGE, WISDOM.

Vor einiger Zeit mussten meine Nägel mal wieder herhalten um bepinselt zu werden. Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich ein kleiner Zelda-Fanatiker und deswegen ist es diesmal das Triforce geworden. Ich wurde sogar drauf angesprochen. Von einigen Hipster-Mädchen, weil sie die Dreiecke so cool fanden. Aber an der Kino-Kasse hat mich ein Mädl gefragt, ob das Zelda-Fingernägel sind und war ganz begeistert. Da freut man sich doch :)



18 Kommentare:

  1. ICH LIEBE DICH!! Wie cool sind die denn? Hast du das triforce per hand gemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dankeschön :D jap, ist mit Hand hingepinselt :)

      Löschen
  2. Und ich sehe jetzt erst, dass du ja ein herzcontainer als favicon hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Zelda usw. keine Ahnung habe, aber die Naegel sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. :D Wie cool! wie lange hast du daran gesessen? Ich glaube, ich wäre gar nicht zu sowas in der Lage...

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut. :) Freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann magnetlacke nur empfehlen, die von essence sind gut und auch garnicht teuer.

    Schau mal, ich habe noch 2 andere zelda nageldesigns rausgesucht, dachte dich interessieren die vielleicht auch:

    http://pinterest.com/pin/444449056946088247/

    http://pinterest.com/pin/444449056946088250/

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, aber man ist das ja inzwischen gewohnt, dass manche Zelda und Link einfach nicht auseinander halten kann :D
    *dir nen Keks überreich*

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) Also ich hab mir den Code für das Minima Design hier runtergeladen http://www.copypastelove.org/2012/10/minima-download.html und dann halt das so umgeschrieben, bis es mir gefiel :D

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. yihaaa, zelda! Meine schester hat es damals immer auf n64 gezockt und daher kenne ich die gaaaaanze lange Story :D
    coole idee!

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :) schau doch mal bei mir vorbei :>
    liebe grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich hübsch gemacht, ich hätte gar nicht die Ausdauer dafür :)
    Einen wirklich schönen Blog hast du hier (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank - da freu ich mich :)

      Löschen
  12. sieht schön aus :) ich bin da zu ungeschickt für solche Designs

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie cool =) Ich werde es versuchen zu klauen und kläglich scheitern! Gut dass ich genug Nagellackentferner im Haus habe! =D

    AntwortenLöschen
  14. Scheinst ja ein richtiger Zelda Fan zu sein, auch von Tingle Tangel Bob?

    :DDD

    MfG

    Socke

    AntwortenLöschen
  15. joa, Zelda-Fan bin ich wohl :) aber wie kommst du denn jetz von Zelda auf Tingel Tangel Bob? Hä? :D

    AntwortenLöschen