Dienstag, 15. Januar 2013

MAMMUT.

Was ich euch diesmal zeige, ist eine kleine Tablet-Malerei, die eigentlich mal ein Aufkleber werden sollte. Die Band die die Arbeit in Auftrag gegeben hatte, hat sich dann aber doch für ein anderes Motiv entschieden. Püh. Aber mir gefällt das Mammut eigentlich ganz gut - vielleicht wird es ja doch mal ein T-Shirt. Wobei ich mit dem Hintergrund noch nicht ganz zufrieden bin, da fehlt noch irgendein Schriftzug oder etwas ähnliches. Wenn jemand den coolsten Mammut/Urzeit-Spruch aller Zeiten auf Lager hat - immer her damit :D 






14 Kommentare:

  1. Wow, tolles Motiv! Auf deine künstlerische Ader kann man nur neidisch sein :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch super :) Schande das sies nicht genommen haben ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. i've been an elephant before it was cool

    das fällt mir daszu spontan ein


    ____

    http://blow-things-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut :D sollte ich's umsetzten - der Spruch wirds auf jeden Fall!

      Löschen
  5. Oh, super tolle Tablet-Malerei! :)

    AntwortenLöschen
  6. mega genial.
    welche programme verwendest du?
    ich arbeite mich gerade in so... digitales malen rein und weiß noch nicht so, was sich da am besten eignet ^^
    der Hintergrund gefällt mir sehr gut, die outlines find ich auch schnieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) also, ich arbeite vor allem mit Photoshop, manchmal auch mit SketchBookExpress. Gimp würde sich aber sicher auch eignen!

      Löschen
  7. Das sieht richtig klasse aus! Du hast es wirklich drauf!:-)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin echt beeindruckt! Toll!

    Grüsse

    Adi

    http://schicksalssucher.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen