Sonntag, 16. Dezember 2012

SHAKE YOUR BUSHY TAIL!

So, nach langer Zeit endlich mal wieder ein Blogpost von mir - immer dieser Weihnachtsstress. Heut zeig ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin mit Photoshop gebastelt hab. Bald gibt's hoffentlich wieder mehr zu sehen. Ich hab immerhin jeden Dienstag einen fünfstündigen Malereikurs, da kommt schon ein bisschen was zustande.



13 Kommentare:

  1. Schööön! Füchse mag ich sowieso, gefällt mir! Und ich bin gespannt auf die Arbeiten aus deinem Malereikurs! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) da wirds dann sogar auch ein paar gemalte Füchse geben!

      Löschen
  2. Ich schließe mich Kia an - I love foxes! <3
    Folglich finde ich diese Karte wundervoll!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Karte! Sieht sogar aus als hätte man den Fuchs erst gefalten und dann aufgeklebt (:

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie süß, Neid , Neid, Neid! Fuchsgeburtstag, yeah!

    AntwortenLöschen
  5. fünf stunden? oh je, klingt anstrengend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist es meistens auch... paar meiner Kommilitonen bleiben danach sogar noch freiwillig ein paar Stunden länger, aber ich bin dann wohl einfach nicht so der Maler :D

      Löschen
  6. Ich bin erstaunt was man mit Photoshop alles hinbekommen kann. Könnte ich nicht, Respekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich dein krassen Hylia Schild bei KK gesehen habe, MUSSTE ich deinem blog einfach folgen. Und musste zudem feststellen, dass er richtig toll ist!

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist total schön... du hast talent :)
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinns Bild *-*! Wow, fünf Stunden Malerei ist schon viel oO.

    http://chestnutbeginning.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte, diese font-art ist grad total "in". Der Fuchs ist echt gut gelungen! Ja Photoshop ist echt toll, wenn man damit richtig umgehen kann. Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen