Dienstag, 13. November 2012

STOCKHOLM II.

Hier Teil II der Bilder meiner Stockholmreise. Geknipst vom Stockholmer Balkon, im Vasa-Museum, in Skansen und Gröna Lund. Und auf Gamla Stan. Da könnte ich ja stundenlang einfach rumflanieren - wunderbare Altstadt!



26 Kommentare:

  1. wunderschöne fotos :-) gerade die von den tieren sind richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Könnte gar nicht sagen, welches mein Lieblingsbild ist. Dort scheint es ja wirklich nur so zu wimmeln von Motiven... :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Aacch nicht dafür! :)
    Ich bin einfach glücklich, dass ich nicht die enzige bin, die diese Mode-Bandshirt ding hasst. :D

    AntwortenLöschen
  4. Och nein wie süß die Tier bilder geworden sind.Die mit den Affen sind am besten!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt tolle Bilder. (:
    invinciblenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bereue es einfach so sehr, dass ich nicht in skansen war!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :)
    Das 2. gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich beeindruckende Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder. Vorallem die mit dem Bokeh-Effekt ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, vorallem das erste gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich tolle Bilder, du hast wirklich Talent zum fotografieren ♥

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wunderschöne bilder. vorallem die ersten beiden gefallen mir ♥

    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog :)
    Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung bei uns :) Kannst ja mal vorbei schaun
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  15. deine bilder sind wunderbar. ich finde du bist echt hübsch und hast einen total tollen stil; würde auch mal gerne nach schweden :)
    lese mich mal durch deinen blog durch :*
    Allerliebst, Carolin von
    EVERYTHING BLURRY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschöne fotos! stockholm kann soo unglaublich schön sein, ich würde diese stadt sehr gern auch besuchen!
      schöner blog :))
      wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  16. süßer blog :) dein header gefällt mir!

    lust dich bei einer blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. hast sehr tolle bilder, gefallen mir sehr toll.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind allesamt absolut schön. Respekt!

    AntwortenLöschen