Freitag, 30. November 2012

INSTAGRAM 11/12.

meine Bilder vom November.

neue Taschenlampe.
heut ess ich mal... Einhorn.
Mitbringsel aus Stockholm.

Advent,  Advent :)
Weihnachten kann kommen!
in der Glyptothek rumhängen.


ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.

11 Kommentare:

  1. Das erste Foto erinnert mich an meinen Darth Vader Schlüsselanhänger aus dem Legoland, den ich mal als Kind hatte :D
    Haha der Christbaumanhänger ist ja mal genial!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole kleine Dinge. Das erste bild erinnert mich daran, dass ich mal eine Lego Harry Potter Kette basteln wollte und es bis heute nicht getan habe. Und Einhornfleisch soll sehr gut sein. Diese kleine Dose ist auch extrem teuer. :D Uh, und Zelda und super Mario. :D
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. was genau IST unicorn meat eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist und bleibt ein Rätsel - habs nur im Schaufenster bewundert, aber nicht gekauft ;)

      Löschen
  4. die bilder sind echt cool :)

    ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Höhö. Die Burger-Weihnachtskugel ist ja.... häm.... genial :D
    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind schön. Der Burger ist ja mal genial als Tannebaundeko :D (ist er doch , oder?)

    GLG
    beautyrie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, ist Christbaumschmuck :) wir haben in unserer Wg zwar keinen Baum, aber dafür hab ich zu dem Zweck in der Küche einen Ast aufgehängt - da baumelt der Burger jetzt :)

      Löschen
  7. Das Unicorn Meat und die Nintendo-Sachen hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, lustiger Geek-Kram, das Einhorn-Fleisch hatte ich auch schonmal gepostetd :-) Auf meiner Wunschliste ganz oben steht im moment allerdings das Haunted House von Lego...
    LG!

    http://www.art-armada.net

    AntwortenLöschen