Mittwoch, 7. November 2012

EURE BLOGS.




Es ist soweit, ich hab mich endlich entschieden welche Blogs aus der Blogvorstellungsaktion ich euch zeigen möchte. Für die entsprechenden Blogs einfach auf die Bilder klicken.




Der erste Blog den ich ausgewählt habe, ist von Lena. Sie ist Kommunikationsdesign-Studentin und ich muss mich gleich als Fan outen - ich folge ihr selber schon länger und ich liebe ihre Arbeiten. Mit Aquarellfarben und Pinsel gefällt sie mir besonders, aber auch ihre Zeichnungen können sich auf jeden Fall sehen lassen. 



Auf dem Blog von Charlot, oder auch einfach Schlot, erkennt man sofort eine Tendenz zur Comicvernarrtheit und ihre Skizzen und Aquarelle sind immer wieder super gelungen.



Coco ist Auszubildende für Mediengestaltung und zeigt auf ihrem Blog auch immer wieder ganz süße, märchenhafte Zeichnungen und Illustrationen. 



Der Blog "Sommersprossig" wird von Lysann geschrieben und ihre verträumten Fotos find ich ganz wundervoll.



Julia zeigt auf ihrem Do It Yourself-Blog immer wieder tolle Ideen und kreative Ideen - ausserdem hat sie mich dazu inspiriert mein Arbeitszimmer (hoffentlich bald) Pfefferminzfarben zu streichen. 



Auf dem Blog von Moritz gibt es sehr atmosphärische und stimmungsvolle Naturfotografie zu bewundern. Für seine Sonnenaufgangsbilder wird auch schon mal ultrafrüh aufgestanden - der Verrückte.



Das Fuchs-Layout im Header ist übrigens Teil einer Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin gebastelt hab. Mehr dazu in einem der nächsten Posts!

P.S.: das mit dem "e" anstatt "ä" in "Blogpräsentation" gehört so, weil das ist englisch.

P.P.S.: bei der Schriftart gabs leider kein "ä". 

 

10 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dankeschön!! Du wirklich super schöne Blogs herausgesucht, hab gleich mal alle verfolgt :) Vor allem die Bilder von Moritz sind total faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen vielen Dank :) Ich freue mich gerade wirklich total. Am meisten über deine netten Worte! :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mei, das freut mich sehr Alina. Da sind wirklich inspirierende Ideen dabei, bei all den Blogs, die du vorgestellt hast. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

    mo


    (achja, der Fuchs ist saustark. Bin schon gespannt, wie du den gemacht hast, vielleicht ist das ja was zum Nachmachen)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank, das freut mich sehr ;)
    Besonders die Art, wie du einzelne, ausgewählte posts kombiniert hast, um unsere Blogs vorzustellen ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. der letzte blog ist wahnsinn!danke für die vorstellung :))

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh tausend Dank, ich freu mich grad total!!! Richtig liebe Worte, sowas hört man gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear,
    Maybe you would like to follow each others blogs with blogger and bloglovin?

    http://www.facebook.com/pages/wolffashion/369430966451649

    Have a nice day,
    gV

    AntwortenLöschen