Freitag, 12. Oktober 2012

TIME GOES BY II.

In einem älteren Post hab ich euch schon von meiner Malerei-Mappe erzählt, in welcher es um das Thema Zeit ging. Auch Vergänglichkeit spielt dabei eine große Rolle, deswegen hatte ich mich entschieden Totenköpfe zu malen - ein Vanitas-Symbol. Hier ein paar der Ergebnisse. Mal pop-artiger, mal düsterer.


30cm x 42cm - Acrylic.

42cm x 30cm - Acrylic.
 
       
30cm x 42cm - Watercolour.
   
30cm x 42cm - Acrylic.
meine Blogvorstellungsaktion ist übrigens auch noch in vollem Gange - und zwar hier.

14 Kommentare:

  1. Oh mann, der Wahnsinn, wie talentiert du bist. Also nicht, dass ich das nicht schon wüsste, aber die hier sind ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarz-weisse unten links ist mein Liebling, der ist wahnsinnig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich MUSS mir das erste ins Zimmer hängen. Ich will es haben =o wie kann man nur so unglaublich talentiert sein?

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Besonders das letzte hat es mir angetan... Ich wünschte, ich könnte mit Acryl besser umgehen, darin bin ich nämlich ein absoluter vollnoob. Beim Ersten ist mir sofort "Red Skull" in den Sinn gekommen :D. Ich denke nicht, dass dir das jetzt etwas sagt, aber falls doch gibts ein *imaginäres high-five* von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch alle schön, das letzte gefällt mir allerdings auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine bilder so schön ! ich werde deinen blog auf facebook vorstellen den link zu der seite findest du auf meinem blog
    Lg stefanie :) !

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Interpretationen und Expressionen zu diesem Symbol. Tolle Arbeiten von dir! Aber so kennt man es ja von dir :)
    very talented girl! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich finde deine Totenköpfe sehr interessant.Vor allem der letztere gefällt mir aufgrund der Farbwahl sehr gut. Ich Male auch in meiner Freizeit und finde Totenköpfe auch sehr faszinierend. Ich habe auch bereits einen in meiner Sammlung und mehrere Zeichnungen.Da ich deine Kunstwerke doch sehr inspirierend finde, werde ich dir auf jeden Fall folgen. Ich war auch von Plan meine Kunstwerke mal auf meinen Blog zu setzen. Vielleicht hast du mal Lust in den nächsten Tagen oder Wochen vorbei zu schauen. Ich bin immer offen für neue Meinungen.

    Ich hinterlasse dir einen ersten Gruß
    Kris
    The Peacock's Eye

    AntwortenLöschen
  9. Dankee :))
    Ja momentan kann ich noch nicht wirklich nähen, weil ich ja gerade mitten im Umzug stecke und alles eingepackt ist!
    Aber ab nächstem Monat geht es los!!!

    Die Bilder sind schön!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, vielen Dank fürs Teilnehmen! :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-hier-sind-die-blogs.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alina,

    ich danke dir auch recht herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    ich habe am Wochenende eine sehr kleine Auswahl meiner Kunstwerke auf meinem Blog unter: http://www.peacocks-eye.blogspot.nl/p/eye-art.html veröffentlicht. Darunter ist auch der Totenkopf oder Skull zu sehen.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche.
    Kris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich super schöne Bilder.
    Am Besten gefällt mir das erste, weil es nicht ganz so düster ist :)

    AntwortenLöschen