Mittwoch, 24. Oktober 2012

STOCKHOLM.

Die Uni hat wieder angefangen und ich könnt schon wieder Ferien vertragen. Ich musste nämlich leider feststellen, dass wir die ersten beiden Semester wohl mit Samthandschuhen angefasst wurden - jetzt werden gleich mal die Boxhandschuhe rausgeholt. Aua aua. Nichtsdestotrotz hab ichs endlich mal geschafft meine Stockholm-Bilder durchzuschaun, die schönsten rauszusuchen und zu bearbeiten. Hier also Teil 1 der Bilder (es sind einfach immer noch so viele).








Ich hoffe ich hab niemanden erschlagen mit dieser Bilderflut - aber ich kann mich einfach so schwer entscheiden!

Die Auswertung der Blogvorstellungsaktion ist auch in Bearbeitung. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich echt schwer entscheiden kann?

30 Kommentare:

  1. Oooooh wie neidisch ich bin! <333
    Und nein, das waren definitv nicht zuviele Bilder :D Hätten sogar noch mehr sein können! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch, besonders das erste (:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder hast du gemacht! Schweden ist so ein schönes Land, muss ich unbedingt nochmal hin. Danke für die schönen Einblicke :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wundervolle Fotos. Ich mag die Detailaufnahmen total, wie die Stadtkarte oder die Geldscheine <3 Toll!

    Ariane
    heldenwetter

    AntwortenLöschen
  5. omg wie schööön ♥ ich bin so neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Bilder. Ich habe fast genau das gleiche von der Einkaufsstraße. :D
    Lieben Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder, da scheint jemand eine gute fotographin zu sein?:))
    hast eine neue leserin :)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Gefühl hab ich auch ._. Semester 1+2 waren vergleichsweise Lari Fari, jetzt ist richtig hart D:
    Na ja, Hauptstudium eben.

    Wie wunderschön Schweden doch ist, hach. Da will ich auch mal hin, deine Bilder geben einen wundervollen Eindruck.

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle BIlder!! Da bekommt man sofort lust auf reisen und vor allem lust auf stockholm.

    ich möchte auch so gerne mal nach schweden.
    liebste grüße

    http://circling-thoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle Fotos, ich glaube Stockholm muss ich auch mal besuchen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos! (:
    Ich möchte auch so gern mal Urlaub in Stockholm machen.

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  13. DEine Bilder sind klasse! Sehen alle wunderschön aus :)
    Und dein Header gefällt mir auch sehr gut.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal wahnsinnig tolle Bilder! Die sind echt der absolute Hammer =)

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch schon wieder urlaubsreif! und bei dem anblick überrollt mich das fernweh förmlich :D
    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch. Sie wirken wie ein Mix aus Traum und Realität, denn deine Bilder strahlen aufjedenfall mit dem Licht, das sie bergen, atmospherische Glücksmomente aus.

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  17. Die fotos sehen wundervoll aus. Ich liebe diese verträumte aber trotzdem lebensnahe Form der fotografie und außerdem ist Schweden einfach toll toll toll... ♥

    http://someone-elses-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, danke für dein Kommentar! :) Sowas motiviert mich dann auch immer dazu, weiter zu machen.

    Die Stockholm-Bilder sind Mega! Da bekomme ich doch glatt schon wieder Fernweh... Scheint so eine tolle Stadt zu sein. Ich beneide dich wirklich :D

    xo

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Eindrücke! Da bekommt man sofort Reiselust.

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinnig schöne Bilder *_*
    will unbedingt mal nach Stockholm!! *_*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich diese Fotos sehe, bekomme ich sofort Fernweh, verdammt. :-(
    Ich war im Sommer in Schweden für 4 Tage, ich vermiss' dieses Land.
    By the way, sehr sehr sehr schöne Fotos. :-)


    xxx

    AntwortenLöschen
  22. Echt tolle Bilder! Ich will auch mal wieder raus hier... :(

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  23. oh mein gott! was soll ich denn zu die fotos sagen?
    die sind so super schön und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Ist ja wirklich wunderschön in Stockholm genau wie deine Bilder! :)


    http://glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, tolle Bilder.
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn?
    Liebste Grüße ♥ - Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Ich hab die Canon EOS 500D :)

      Löschen