Montag, 8. Oktober 2012

BLOGVORSTELLUNG.


Wie versprochen ist es nun soweit - ich starte eine kleine Blogvorstellungsaktion! Dafür gelten die üblichen Regeln:

→ sei oder werde Leser meines Blogs.
→ poste deinen Namen und deinen Bloglink in einen Kommentar und schreibe vielleicht noch kurz etwas über dich und deinen Blog.
→ ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn - verlinke diese Aktion irgendwo in deinem Blog.

Nach zwei Wochen werde ich mir dann ein paar Blogs aussuchen, welche ich hier vorstellen möchte. Wie viele es sein werden, das weiß ich noch nicht. Und mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich ein paar eurer Bilder verwende, um euren Blog vorzustellen! 


☞ Einsendeschluss ist der 21. Oktober, also - rinnjehaun! ☜


und natürlich noch mal ein großes Dankedankedanke - hätte ja nie gedacht, dass sich so viele anschauen wollen was ich hier so zeichne, male, bastle, fabriziere! 


P.S.: Das Hirsch-Blogvorstellungs-Bild hab ich extra für diesen Post gemacht! Jaha!

41 Kommentare:

  1. hey :-) würde gerne dabei sein :-)
    Ich heiße Lena, bin 17 und blogge seit etwa 3 Jahren :-) Auf meinem Blog poste ich viele Bilder und schreib' auch ein bisschen was dazu :-) Ein bestimmtes Thema gibt es eigentlich nicht ;D

    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    allerliebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich doch dabei :)
    Ich bin Polischka, 21 Jahre alt und hobby Fotografin. Ich habe einen fashion & lifestyle Blog, mein Stil lässt sich wohl mit den Worten "Kreuz", "Nieten", "rockig" sehr gut beschreiben :)

    Verlinke deine BV in meiner Sidebar!

    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Achja, das wichtigste vergessen: http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich würd gerne mitmachen ! ♥
    mein Name ist Miriam, ich bin 15 Jahre alt und mag das was eig alle mädchen mögen, schminke, partys, shoppen u.s.w :D Ich liebe es zu fotografieren, deswegen ist mein Blog auch ein Fotoblog und keiner über Beauty etc.. Ich hoffe er gefällt dir (:
    verlinkt habe ich dich in der Sidebar :*
    http://miriaaaaaam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ooou coole Sache da mach ich mit ! bin die Lucia, 15 Jahre alt und hab' auch einen Zeichenblog.
    http://gingerhead-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hay na,

    mein Blog heißt Maingarde.com (www.maingarde.com) also zwischen Mainstream und Avantgarde. Ich blogge über Mode, alles meine Fotos. Ich fotografiere öfter. Hoffentlich wählst du meinen Blog aus :)

    lg le Maingardist

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    ich bin Nika, (fast) 22 Jahre alt und blogge über Beautyprodukte und alles was mich sonst noch interessiert auf Deutsch und Englisch.
    Hier ist der Link zu meinem Blog und gleichzeitig auch die Seite, auf der du verlinkt bist
    http://nikalein90.blogspot.de/2012/10/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  8. na da mach ich doch gerne mit :-)
    ich heiße lysann & meinen blog "sommersprossig" gibt es seit dezember 2011. ich veröffentliche dort meine fotos, poste bisschen musik und ein paar wörtchen dazu. wirst in meiner sidebar verlinkt :-)

    http://sommersprossig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin Luisa, 15 Jahre alt und Blogge über alles was mir einfällt. Das sind Gedanken, die mir durch den Kopf schwirren, wenn ich etwas bestimmtes sehe oder Fotos. Ab und zu auch was aus meinem Leben.
    Hier ist der Post in dem du verlinkt bist (weiter unten):

    http://isasisle.blogspot.de/2012/10/europaischer-tag-der-depression.html

    Dein Blog ist im übrigen wunderschön. Mach weiter so =)
    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich bin Charlot, aber alle nennen mich Schlot, ich bin 16 und blogge auf cvhbloggt.blogspot.com über mein Leben mit allem was dazu gehört. Ich zeichne unheimlich viel und gerne und liebe Filme und Comics über alles. Ich hoffe, dass ich mich durch meinen eigenen Stil etwas von der Bloggermasse abheben kann. :)

    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post und unter "Blogvorstellungen"

    AntwortenLöschen
  11. Nina, 15 Jahre jung.
    Ich blogge über die schönen Dinge im Leben.
    invinciblenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu, mich kennste ja schon. :D
    Ich mache nun auch einfach mal mit. Also ich bin die Lena, 20 Jahre alt, Kommunikationsdesign-Studentin im 1. Semester, lebe im hohen Norden und blogge meist über Kunst und Fotografie. Manchmal auch über uninteressantere Dinge wie Mode (schließlich bin ich ja auch nur eine Frau mit Leggingssucht) oder DIY. Eigentlich dient mein Blog als Spielplatz, auf dem ich mich kreativ austoben kann. Genau wie du bin ich ja der Kunst verfallen und kritzle und pinsle wie es mit gefällt. Ein Hoch auf selbsternannte Künstler! HEY!
    Liebe Grüße
    Lena
    http://lenart100.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    Ich blogge über Mode, Fotografie, Do-It-Yourself und mehr... eigentlich über alles Kreative ;)

    Verlinkt bist du rechts unten auf der Startseite <3

    AntwortenLöschen
  14. caroline/13/deutschland
    mein blog gibts es seit juni '12 und ich poste eigetlich nur bilder mit texten unso :)
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Na da mach ich doch gerne mit :)
    Ich bin Julia, 20 Jahre aus Köln und ich führe einen kleinen aber feinen DIY Blog. Bin noch nicht allzu lange dabei (April 2012) und würde mich super freuen, bei dir dabei sein zu dürfen!

    Liebe Grüße!

    http://www.diiiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Hauptsächlich schreibe ich über Filme, Bücher und Musik, aber ich poste auch Bilder meiner Fotoausflüge ;) Verlink dich in der Sidebar


    http://cathrin-indescriptible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. NA, da werde ich doch zuschlagen :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen kleinen,aber feinen Blog hier vorstellen würdest:)
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Musik..aber auch jegliche Kunst oder was mir zwischendurch in den Sinn kommt, kommt nicht zu kurz!
    Ich bin noch nicht all zu lange dabei und es wäre eine super "Starthilfe"

    http://chanceskleinerblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) bin auf dich und deinen Blog via Instagram aufmerksam gewoden und würde gerne mitmachen. Folge dir schon, denn ich finde deine Blog echt super cool :)
    Ich bin Saskia und zeige in meinem Blog meine Outfits, meine persönlichen Beautyhighlights und meinen Hund und hoffe das ich dies mit Leidenschaft dafür rüberbringen kann.
    www.samorous.blogspot.de

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Lina - http://carpediemlina.blogspot.de/
    Mein Blog dreht sich um Fotografie für mich ein wirklich großes Hobby. Ich bin froh das ich meine Bilder mit meinen Lesern teilen kann und sie nicht einfach auf meinem Pc sind und vor sich hin gammeln. ((:

    Liebe Grüße (((:

    AntwortenLöschen
  20. schaun wa mal, vielleicht mache ich mit.

    AntwortenLöschen
  21. Aah das ist aber eine tolle Idee ;)
    Ich nehme sehr gerne Teil! Mein Name ist Coco, ich mache zur zeit eine Ausbildung als Mediengestalterin in NRW und würde nächstes Jahr gerne studieren:)

    Mein Blog -> http://coco-artwork.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  22. das ist eine tolle Idee
    mein Fashion-Blog http://www.forwardforfashion.com/ ist noch sehr klein, deswegen würde ich mich wahnsinnig darüber freuen!

    xx
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich auch mal mit
    Bonnie, Designstudentin, berichtet über studentische Arbeiten
    www.girlslikeponys.de

    AntwortenLöschen
  24. Da ich deinen Blog Wundervoll finde, würde ich mich freuen dich auch mal auf meinem kleinen bescheidenen Blog zu begrüßen.

    Nun ein bisschen was zu mir und meinem Blog:
    Ich bin 21 Studiere und wohne Momentan in Berlin. Habe Italienische Wurzeln und liebe Kochen, Kunst und Handarbeit.
    Zum Bloggen bin ich komischerweise durch meine Lese-Rechtschreib-schwäche gekommen und berichte seit dem über alles was mich beschäftigt.
    Mein Blog heißt Bugigattolo mit Soße, wie der name jedoch zustande gekommen ist, dauert leider zu lange um es zu erklären, daher folgt jetzt einfach der Link...

    http://bumiso.blogspot.com/

    Lieben Gruß, emilia

    AntwortenLöschen
  25. ich bin nina, 16 ♥ und hab dich in der sidebar verlinkt :)
    http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. lena und alma, beide 16 jahre, bloggen auf futurewillbehistory.blogspot.com über fotografien von reisen, alltag und essen
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Neele - www.vanillebrause.com

    Du wurdest hier verlinkt: http://www.vanillebrause.com/2012/10/herbstgedanken.html

    :)

    AntwortenLöschen
  28. Ok, also ich bin Yasmin und das ist mein Blog: http://wewere-infinite.blogspot.de und hier wurdest du verlinkt: http://wewere-infinite.blogspot.de/2012/10/something-new.html

    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich heisse Elizzy http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch bin 20 Jahre jung und schreibe über alltägliches. Ich stelle gerne neue Bücher vor, schreibe über Modegeschichte und poste gerne viele Bilder. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja. Ich habe bei mir eine "Bildercopy" Sperre drin. Aber könnte dir gerne ein paar Bilder senden, wenn du meinen Blog vorstellen möchtest.

    Wenn du möchtest, kann ich auch deinen Blog vorstellen?

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch gerne mitmachen.

    Ich bin Lyn, 15 Jahre jung und aus Berlin. Photographieverliebt und in der Welt der Wörter versunken.

    http://daysfullofrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hej Alina. Na, das hab ich ja gerade noch rechtzeitig entdeckt :).

    Ich möchte auch gern mitmachen.
    http://ilmberger.blogspot.de/ -> Naturfotografie

    Der Hirsch ist übrigens ziemlich cool.


    mo

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch gerne mitmachen :)

    http://marit21.blogspot.de/

    Ich blogge hauptsächlich Fotos, Texte die mir in den Sinn kommen und Musik die mir gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo.
    Mein Name ist Juliane und ich in 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Rahmenlos und ich poste meine eigene Fotografie.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Och nö ich bin zu spät :(
    na ich probiers trotzdem.. :D

    Mein Name ist Yasemin, ich bin 21 Jahre alt und hab erst vor ein paar Tagen angefangen zu bloggen. Es wäre wunderbar wenn ich eine Blogvorstellung von dir bekommen würde - das würd mir helfen!!! Ich blogge über mich, meine Einkäufe, Outfits etc. :) Daaanke

    http://dressyfashionable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. hey :-)
    Ich bin Lena ( 17) und ich schreibe auf meinem Blog eigentlich über meinen Alltag und poste viele Fotos :-) Hoffe, er gefällt dir
    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich heiße Joana und mein blog heißt for no reason und hier ist der link dazu: http://jt-one-day.blogspot.de/
    ich habe die vorstellung hier erwähnt: http://jt-one-day.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html


    allerliebste grüße joana

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)

    ich bin Naemi 13 jahre jung. ich poste in meinem Blog Fotos über meinen Altag. Sie sind nicht wundervoll doch sie zeigen mein Leben. Es sind viele Schnappschüsse dabei und relativ wenige "gestellte Fotos" bei denen ich wirklich "wollte" das sie passieren. also wenig gestellt eher natürlich.

    http://www.weareyoungandhavefun.blogspot.de/

    LG Naemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber lest ihr auch was ich schreibe? Das war vor über 2 Monaten und ich habe schon längst Blogs vorgestellt...

      Löschen