Dienstag, 25. September 2012

PACMAN.

Ohjemine, ich komm hier ja gerade wirklich zu gar nichts mehr. Gestern bin ich aus Schweden zurückgekommen und musste heute morgen gleich wieder für ein Blockseminar in die Uni. Und das obwohl ich die Nacht des Rückflugs nicht geschlafen habe - und auch noch zur Wiesn-Zeit. Irgendwie frech. Auf jeden Fall bin ich heut auch mal frech und speis euch mit etwas weniger künstlerischem ab. Aber immerhin muss man dafür einen Pinsel in die Hand nehmen!




War aber schon ein bisschen traurig, als sich der Pacman langsam wieder von meinen Nägeln verabschiedet hat. Naja, die Kunst des Vergänglichen. Oder so. Ich musste mir übrigens wegen den unglaublich vielen Stockholm-Fotos noch eine neue externe Festplatte kaufen, weil mein überquellender Computer gestreikt hat. Aber dank schneller Amazon-Festplatten-Lieferung hab ich sie schon von der Kamera geladen und sie sind gerade in Bearbeitung.

31 Kommentare:

  1. Superschön ! :D
    Wie hast du das gemacht, also ich mein gab bzw. gibt es da irgendeinen Trick, damit zum Beispiel der Pacman schön rund ist oderso?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Aber nein, es gab keinen Trick - einen feinen Pinsel genommen und mit seeeehr ruhiger Hand draufgemalt :)

      Löschen
  2. Haha süß :D
    Irgendwie habe ich kein Talent fürs Nägel lackieren und es desshalb vor vielen Jahren schon komplett aufgegeben... Freue mich jedenfalls schon auf die Stockholm bilder :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle Bilder auf deinem Blog! Die Pac Man Nägel sind echt eine süße Idee, ich male mir gerne einen Panda auf die Nägel :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Pacman, wie super! Hast du total gut hingekriegt :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn? :D Schöne Idee, ich hätte das wohl nie so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das sind seit langem die besten Nägel, die ich je gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Yeeeeah! Wie cool! :D
    Pacmaaaaan! ^___^

    Und viel Spass auf der Wiesn wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. ich mach das jetzt einfach mal wie du. :D
    ich hasse die antwortfunktion auch, weil der Kommentarschreiber einfach keine Nachricht bekommt, zumindest ich nicht. :DD

    Ok, vielleicht versuch ich mich mal daran. ((:

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie cool :)
    Ich bin leider voll nicht begabt was Nägel angeht!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach neeee..nichts da mit Vergänglichkeit, ich hätte für die Langlebigkeit bestimmt gleich mal 5 Schichten Topcoat drübergepinselt ^__^b!!!

    LG ♪

    AntwortenLöschen
  11. love this color and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kissesk
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wahhh geile nummer! oO

    http://wowmuppiewow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. So kreative nägel würd ich auch gern mal haben. Meine sehen naja...sie sind rostrot und sehen aus als ob mir ein Nagetier die Farbe abgefressen hätte mäßig aus :c

    Der hat halt keinen Stil, Bierdeckel sind cool. Für den Fall, dass du ihn rausschmeißt: Ich hab noch 2 Kartons, also sag mir bescheid, dann schick ich dir welche ;)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  15. Total starkes Nageldesign.
    Ich find so eher verspielte Motive super.
    Ich trage leider kaum Nagellack, und wenn hab ich nicht genug Übung um mir Motive auf die Nägel zu malen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Da sind sie ja! Und ich seh's jetzt erst. ;) Sind wirklich super toll geworden, so ordentlich würde ich das nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Blog und ein echt gutes Portfolio hast du.
    Deine Arbeit trifft meinen Kunstgeschmack, vorallem die Digitalart und Paintings. Und wenn dann noch ein Stück 8Bit Art dabei ist = Awesome! :D
    Verfolgt wirst du von mir auf jedenfall.

    xo
    Joëlle

    Ps: Die Nägel sind so toll :D

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine super-süße Idee!

    AntwortenLöschen
  19. ach wie?? volls süss!!!! an so ein design hatte ich nieeee gedacht! voll gut

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee ist ja klasse! Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren =)

    Liebe Grüße,
    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. höhö! was für eine geniale idee!!! hab's mir gleich mal auf pinterest gepinnt, damit ich's nicht vergesse.... das muss ich dir unbedingt nachmachen *grins* .... muss nur noch wen finden, der's mir auf die nägel pinselt. bin in so was leider ne absolute null.^^

    liebe grüße,
    die maria

    AntwortenLöschen
  22. haha, mega gut!!! hahaha...wir können nicht mehr! schönen blog hast du! lg die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen