Sonntag, 30. September 2012

INSTAGRAM 09/12.

Ich seh schon, ich muss mal wieder ein bisschen fleißiger sein auf Instagram. Nichtsdestotrotz meine drei Aufnahmen des Monats. 


O'zapft is :)
Schuhuu!
Mitbringsel für Schweden.

ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.


Übrigens habe ich mir überlegt eine kleine Blogvorstellungsaktion zu starten, sobald ihr bei Google Friend Connect 300 seid. Einfach weil es so viele tolle, unbekannte Blogs gibt und natürlich als kleines Dankeschön an euch. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

16 Kommentare:

  1. Ohhh die kleinen Oktoberfestherzchen sind ja mal super süß :)
    Warst du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war sogar schon zwei mal draussen - wohn ja aber auch in München :)

      Löschen
  2. Die Eulenkette habe ich auch :D Ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule sehe ich immer wieder überall <3 Die ist aus dem H&M oder?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich dich doch gleich mal followen :)
    Hab dich übrigens getaggt.
    xo

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder, die Kette ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitmachen bei der Blogvorstellung! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich klasse und eindrucksvoll!:)
    Hast mich auch als neue Leserin gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich schön! :)
    Grade jetzt zum Herbst passt die supi!

    Hey, ich veranstalte grade ein kleines Gewinnspiel, vl. ist es ja was für dich? Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist wunderschön :) Richtig süß.

    AntwortenLöschen
  10. die eule ist geil !: D
    schöner blog !!! :)

    i follow youuuuuuuuuuu ♥

    AntwortenLöschen
  11. Soo ich bin deine 300ste Leserin :3 Hallo!

    Schöner Blog !!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, wirklich schöner Blog! (:
    gefällt mir sehr gut und was macht ich wenn mir ein Blog sehr gut gefällt?
    ICH FOLGE DIR :D

    wäre schön wenn du dir meinen auch mal anschaust (:
    http://puerstella.blogspot.de/
    lg Vicky ♥

    AntwortenLöschen
  13. Eeeekk... was ist den das niedlichen mit der Weißwurst und Brezn?! :D
    Wie cool sieht das den bitte aus?! Und auch Herzchen und Eule sind wirklich toll. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war eine Postkarte, wo man die ganzen kleinen Sachen ausschneiden und zusammenkleben konnte! Hab mich auch sehr verliebt in die Idee :D

      Löschen