Dienstag, 14. August 2012

SARAH SWAN.

Vor einiger Zeit hab ich für die liebe Sarah - welche übrigens wunderbare Musik macht - ein Bild mit meinem Grafiktablett gezeichnet, das eigentlich als Header gedacht war. Ihr Künstlername war zu dieser Zeit noch Sarah Swan. Hm, was zeichnet man da am besten? Natürlich einen Elefanten! Die Sarah wollte aber doch lieber einen Schwan haben. Nun gut. Mittlerweile heißen sie und ihre Band Cherry And The Night und das Bild ist nie wirklich in Verwendung gewesen, aber ich mags trotzdem. Ich hoffe die Farb/Kontrasteinstellungen eures PCs passen - man sollte auf jeden Fall die hellen Pastelltöne um die Konturen sehen. Bei einer Freundin hats nich geklappt. Also, wenn ihr keine Pastelltöne sehen solltet, stellt sie euch einfach vor.





Für Cherry And The Night hab ich dann auch eine Homepage gebastelt und sobald diese fertig ist, lass ich euch das natürlich wissen.

11 Kommentare:

  1. Wow, das ist der hammer! Ich würnschte, ich könnte Tiere zeichnen...Ich zeichne, bzw. coloriere auch total gerne mit dem gt. Benutzt du photoshop dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) und ja, ich benutz dafür Photoshop!

      Löschen
  2. Also ich kann die Pastelltöne sehen und die passen ganz wunderbar zum Rest dieses tollen Artworks! (:

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut! Die zarte Farbgebung ist toll und die feinen Federn sehen schön aus.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh die Pastelltöne und finde es wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blog sehr ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht wunderschön aus!!
    Bin durch Instagram auf deinen Blog gekommen (frauzuckerwatte)!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :*

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gerngeschehen :D

    Also der Film war eigentlich ganz gut :D hat mich jetzt aber nicht soo umgehauen. Fand ich aber jetzt besser als die anderen "Alien" Teile davor.

    AntwortenLöschen
  9. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen