Mittwoch, 8. August 2012

NA NA NA NA NA NA...

... Batman! Da mein Freund der totale Fan ist, hab ich ihm vor einiger Zeit eine kleine Freude bereiten wollen und den Pinsel geschwungen. Mit dem Joker bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, aber den Batman würd ich mir auch aufhängen - aber war natürlich ein Geschenk, deswegen zieren die beiden jetzt sein WG-Wohnzimmer. Achja, wer The Dark Knight Rises noch nicht gesehen hat: unbedingt ins Kino! Den muss man wirklich fast auf der großen Leinwand gesehen haben.

Watercolour - 30cm x 21cm.
Watercolour - 30cm x 21cm.

und über 200 Leser. Ich bin überwältigt - danke danke danke an jeden einzelnen von euch ♡

20 Kommentare:

  1. Wirklich toll gemacht. Ich mag vor allem die Farben von Batman. Das würde ich mir defintiv auch ins Zimmer hängen wollen. ;)
    Fand Batman ziemlich spannend. Nun bin ich natürlich gespannt, ob es weitergeht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)

      ja, also die Dark Knight-Trilogie ist ja jetz eigentlich vorbei... ich glaub aber fast, dass als nächstes eine Batman und Robin-Trilogie, oder zumindest ein Film kommt. Hät ich nichts dagegen, vor allem mit Joseph Gordon-Levitt als Robin :)

      Löschen
  2. Der Batman ist wirklich klasse geworden. Die Farben stimmen da einfach! :)
    Ich bin eigentlich kein Batman Fan und habe auch keinen einzigen Film gesehen, aber die Besserwisser Batman & Robin Clips sind mega cool. Wenn das mal neu verfilmt werden sollte, dann werde ich mich auch ins Kino begeben.

    AntwortenLöschen
  3. hast du beides toll hinbekommen! :)
    und danke für dein superliebes komentar, ich finde die meisten wandkalender nämlich auch hässlich.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gespenstig cool! Bin ja selbst nicht so der Batman-Fan, aber der Joker hats mir letzten Film angetan ;)

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn?! Ich bin auch ultimativer Batman-Fan, hihi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus ! Ich wünsche ich könnte auch so malen !
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Yeah BATMAN! <333 Sehr genial geworden!!! *_______*

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Blog :)
    Ich wünschte ich könnte auch so malen!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast noch viel mehr als 200 verdient <3 Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auf einen ganzen Comic von dir Alina. Von der neuen Batman Version aus den neuen "New 52" Heften, bin ich nicht ganz überzeugt.
    Bin schon gespant ;) ...

    mo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich beneide dich um dein Talent! Hab mich jetzt etwas durchgeklickt und bin aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen! Wahnsinn! Werde dir direkt folgen :)
    Vielleicht magst du mich auch besuchen:
    http://fightoff-yourdemons.blogspot.de

    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr schönen Blog hast du da. Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du bist verdammt talentiert! Die Bilder sind total schön geworden :)
    In The Dark Night Rises muss ich auch noch unbedingt rein, habs leider bis jetzt noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  14. whoow. Das ist geilo geworden !! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ach schln, den Joker habe ich auch schon gemalt, Öl auf Leinwand. Hängt nun in unserem Wohnzimmer. Wobei ich der Batmanfan bin, nicht mein Freund ;)

    Gefallen mir gut, deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Batman ist ja unglaublich toll geworden. Erinnert mich von den Farben her irgendwie ein Bisschen an das Coverart von Batman in Barcelona (Sonderband 24), was eins meiner liebsten ist.
    Und was Dark Knight Rises angeht hast du absolut Recht, ganz großes Kino. :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir hättest du damit auch eine riesige Freunde gemacht :D

    AntwortenLöschen