Freitag, 31. August 2012

INSTAGRAM 08/12.

So, für zwischendurch gibts heute wie immer meine Instagram-Bilder des Monats.

Kuschelblumen.
Der Geschichten-Zwitscherer.
süßer, immer glücklicher Nohohon.

ich hab sie alle!
neues, viel zu schönes Geschirrtuch.
Artischockenüberreste.

ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.

16 Kommentare:

  1. Schöner Post. Besonders mag ich das zweite, also den Papier-Vogel!

    AntwortenLöschen
  2. Das Küchentuch <3 Darf ich fragen, wo du das bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  3. Das Kuschelblumen-Foto ist so wunderschön. Eine richtig tolle Momentaufnahme.
    Den Papier-Vogel stelle ich mir gerade als tolle Deko an meiner Wand vor:D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie alles random wirkt und doch zusammenpasst!
    Einige Bilder erwecken in mir eine Tendenz zum Fangirl...(lächel)

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  5. Heute habe ich gelernt, dass "mein kleiner gelber Wackelfreund" eigentlich Nohohon heißt. :)
    Schöne Bilder, und Hurray for Pokemon! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Kuschelblumenbild ist der Wahnsinn.

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe instagraaaam <3

    wirklich wahnsinnig toller blog!

    dein header ist sooo krass schön gemacht :)

    schau mal vorbei: http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

    xx, ELENA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, vorallem das Kuschelblumen-Bild gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein Pokeball! >__<
    Verdammt, ich hatte auch mal einen, aber der ist weg! Ich will auch wieder einen Pokeball! ;__;

    AntwortenLöschen
  11. Das Geschirrtuch ist wirklich viel zu schön! >___<

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Um mal richtig darauf zu antworten: Nein, du hast dich nicht getäuscht! Ich besitze tatsächlich ein Shiny-Zubat, es ist verdammt nochmal GRÜN! *___*
    Das ist auch das erste Shiny-Pokemon, das ich je gefangen habe. o:

    AntwortenLöschen