Donnerstag, 12. Juli 2012

MEERESRAUSCHEN.

Es ist gerade mitten in der Nacht und ich vermisse das Meer ganz fürchterlich. Wie gerne würd ich jetz mit einer Flasche Weißwein oder einem Bierle am Strand sitzen, dem Meer lauschen und in die Sterne schauen - hach. Leider siehts ganz danach aus, dass ich dieses Jahr nicht mehr ans Meer komme. Zumindest nicht an Orte wo es Bade-Temperaturen hat. Deswegen muss ich wohl noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und sehnsüchtig alte Fotos anschauen... klugerweise führt das auch gleich zu einem neuen Blogpost (ha, ich Fuchs!). Also, hier ein paar Bilder von unserem Italien-Urlaub - September 2011. Unterwegs waren mein Freund und ich mit dem geliebten, roten VW-Bus meines Opas.


 bei Sonnenuntergang am Gardasee.


mit einer Dose Bier - so muss das sein.




Kiesstrand.


und dann gings auch schon weiter an die Adria. Sand, Meer, Salzwasserwind und Drachenfliegen sind sowas feines!


und da hat mein Freund mal einen richtigen Schnappschuss gemacht.





ein bisschen mit Light Painting ausgetobt.


Meermeermeer ♡


unser täglicher zwei-Uhr-Besuch.


Fahrrad-Tour zum Leuchtturm.


hier in Bayern gibts einfach zu wenig Meer. Ganz eindeutig.

54 Kommentare:

  1. Was ein schöner Post, da bekomme ich richtig Fernweh... für mich geht's dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr ans Meer, leider.
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Fotos einfach nur sind. Am liebsten würde ich das jetzt auch machen, aber bis Oktober muss ich noch warten, dann geht's ab an den Gardasee. Schon einmal wunderbar hier solche tollen Impressionen zu sehen. Da steigt die Freude darauf gleich noch mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich liebe den Gardasee! Ich war ganz lang nicht mehr dort, weil ich ein leichtes Trauma hatte, da ich als Kind da mal so komische Wasserflöhe bekommen hab :D aber als wir letztes Jahr einen kleinen Zwischenstopp bei Bardolino gemacht haben, hab ich erst wieder gemerkt wie wunderschön es da eigentlich ist. Dieses Jahr war ich sogar auch schon, war allerdings im März, da sind nur die Mutigen baden gegangen. Achja, du musst unbedingt ins Gardaland gehen, ich liebe es :D

      Löschen
  3. Das Meer vermisse ich auch immer, die Luft ist viel besser und man fühlt sich iwie frei wenn man am Meer ist.
    Sehr schönes Fotos, stimmungsvoll und detailgetreu.

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Die sind so emotional, da geht mir das Herz auf. Ich will mehr sehen! ;)
    Bald bin ich wieder am Meer, ich freu mich schon :)

    GLG Steffi Kunstknaeul
    http://kunstknaeul.blogspot.de/

    p.s. Danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. wow .. was für tolle Fotos!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Die sind alle so schön stimmig. Ich find das Batman-Bild mit deinem freund aber definitiv cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Hii :)

    Schicker Blog, gefällt mir einfach zu gut!
    Werde dich direkt mal verfolgen c:

    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, da wird mandirekt neidisch, wenn ich dann hier aus dem Fenster gucke und es nur regnet -.-

    LG :)

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog bin auch diereckt leser geworden.
    Vielleicht könntest du ja bei mir auch Leser werden.,

    http://bildersuchtii.blogspot.de/

    p.s.:Ich bin 75 Leser ;D

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Bilder! Ich vermisse das Meer auch sooo :(
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ja, diese Sehnsucht kenne ich ... zum Glück geht's nächstes Wochenende für mich hinauf an die Ostsee ... hoffe mal, dass wir nicht wieder so endlos lange im Stau stehen :D

    Übrigens sind das sehr sehr schöne Bilder :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das bild von euch beiden ist soo sooo schön♥

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Fotos! Da kriegt man echt total Fernweh! :D

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schribstil ist ja mal wunderbar. Und deine Bilder sowieso!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Bilder! :) Unfassbar cool bearbeitet!
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa aus Berlin

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder. Wie hast du das mit den Punkten hinbekommen?
    Hast einen neuen Leser. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dankeschön :) meinst du den bunten Bokeh-Effekt bei dem Bild mit dem Handtuch? Da hab ich eine Textur über das Bild gelegt. Es gibt aber zum Beispiel auch diverse Bokeh-Brushes für Photoshop! Bei den Meer-Bildern hab ich halt einfach mit offener Blende fotografiert :)

      Löschen
  16. wow, wundervolle bilder!
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich tolle Bilder, vor allem die von dir und deinem Freund sind sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  18. Riichtig schöne Bilder, mir gefällt vorallem das bild von deinem Freund mit dem feldermaus licht!
    Ich habe aber eine Frage und zwar mit welchem Programm schaffst du es deine Bilder so toll zu bearbeiten?
    Liebste Grüße
    http://fuck-i-love-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) aber das is doch Batman und nich irgendeine Feldermaus! :D
      ich bearbeite meine Bilder immer mit Photoshop! Hab mir da mal ein Haufen Texutren, Brushes und Actions runtergeladen :)

      Löschen
  19. Das sind ganz tolle Bilder.
    Manchmal ist es auch besser, in Erinnerungen zu schwelgen.
    Dennoch hoffe ich trotzdem, dass es sich für dich noch ergibt.

    Ich fahr dieses Jahr noch 2x nach Ägypten.
    Ich genieß es für dich mit (:

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, super tolle Bilder *___*
    Haha ich komm auch aus Bayern und ich hab auch soooooo Sehnsucht nach dem Meer :(
    Ich hoffe ich kann dieses Jahr wegfliegen...
    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass du noch ans Meer kommst ;)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. YOUR PHOTOGRAPHY IS MIND BLOWING. I AM FOLLOWING. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Thanks for your time. Hope to hear from you soon.

    best wishes,
    steven

    AntwortenLöschen
  22. Schicker Blog :) Ich gehöre nun zu deinen Lesern und freue mich schon auf weitere Posts! Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog ebenfalls so gut gefallen würde ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. das erste Bild mit dem Steg und den Booten ist einfach so wunderschön!
    Und die beiden mit Lightpainting sind auch super geworden:o

    AntwortenLöschen
  24. ja, das ist eine Glasfaserlampe :) ich finde es ist ein tolles Objekt zum fotografieren!

    AntwortenLöschen
  25. WOw. UNGLAUBLICh. Mega. hammer. so. schön♥ Die Bilder sind alle soooo genial.

    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wie gut ich das nachvollziehen kann.
    Ich hab so Sehnsucht nach dem Meer. Mit Glück, verbringe ich in meinem Sommerurlaub vielleicht wenigstens einen Tag dort.
    Superschöne Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  27. dein blog gefällt mir echt gut!
    hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  28. Wow sehr gute Bilder! Ou ich liebe es abends am Meer mit Wein und Bier. :)

    AntwortenLöschen
  29. Danke und das freut mich sehr :)
    Woah, bist echt ne Hübsche, mag das Bild oben links total. Du hast echt schöne Haare:) Bilder sind super!

    AntwortenLöschen
  30. wooooow, wunderwunderwunderschöne bilder!
    ich kann dich nur zu gut verstehen, was würde ich jetzt alles für einen sonnenuntergang am meer, cocktailbar und meinem liebsten menschen an meiner seite geben :o

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne Bilder *______*♥

    AntwortenLöschen
  32. Danke dir. ABer deine Bilder sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  33. wirklich tolle fotos (:

    schöner blog



    http://colorbliiind.blogspot.de/
    (ich mach grad eine blogvorstellung. vielleicht willst du dich ja auch bewerben?!)

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog ist wirklich sehr schön. Deine Bilder sind
    einfach nur traumhaft, deswegen folge ich dir gleich
    mal. :)

    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog genauso gut.
    Würde mich sehr freuen!

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    Alles Liebe, Diana. ♥

    AntwortenLöschen
  35. danke, ich folge dir auch:) und dein urlaub, aaah sieht herrlich aus :>

    AntwortenLöschen
  36. hach. wie schön.... am gardasee war ich schon viel zu lange nicht mehr.... die sonnenauf- und -untergänge sind da echt eine wucht.

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist toll und deine Bilder einfach genial.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. richtig schöne Fotos, vor allem die mit dem Light Painting haben etwas ganz besonderes an sich, frage mich ja immer noch, wie man die korrekt hinbekommt. Meine werden nie so richtig gut ...

    Würde mich mal freuen, wenn du mich besuchen würdest, http://youngatheartx.blogspot.com :)

    Take Care (:

    AntwortenLöschen
  39. oh wie kriegst du solche bilder hin mit diesen leucht''objekten'' ? voll nice ♥

    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. WOW DAS IST JA MEHR ALS WUNDERBAR!
    WUNDERSCHÖNE BILDER!

    AntwortenLöschen
  41. Also ich fahr ja in zwei Stunde ans Meer :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. sehr tolle Bilder <3
    gefällt mir :)


    http://vanysdiddlfreunde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Meer, Meer, Meer. <3 Himmlische Bilder.

    AntwortenLöschen
  44. selten so schöne Urlaubsfotos gesehen. Da spürt man richtig die Atmosphäre die dort war. WOW!!

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Urlaubsfotos und wirklich toll arrangiert!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  46. deine bilder und dein ganzer blog sind großartig. unglaublich, wie begabt du bist!

    AntwortenLöschen
  47. Was für schöne Bilder!!! :) Gefällt mir richtig, richitg gut :)

    AntwortenLöschen
  48. die light painting bilder sind so wow!

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für diesen herrlichen Blick auf den Strand, den Gardasee und die Adria-Küste sind wunderschön.

    AntwortenLöschen