Freitag, 27. Juli 2012

BRAIIINS II.

Irgendwie steh ich ja total auf Zombiefilme. Es gibt zwar wahnsinnig viele schlechte, aber auch eben solche Perlen wie 28 Days Later oder Planet Terror. Und jetzt hab ich es in meiner freien Zeit auch mal geschafft endlich ein Bild fertig zu machen, welches schon seit Ewigkeiten unfertig auf meiner Festplatte rumgeistert, wie es sich für Untote eben so gehört. Aus dem Bild wurden dann letzten Endes zwei Versionen. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden welche ich lieber mag, wobei das erste sowas schön pop-artiges hat. Beide hab ich mit meinem Grafiktablett gezeichnet - hab ich schonmal erwähnt, dass das die beste Investition überhaupt war?






das erste würde sich auch mal wieder als T-Shirt ganz gut machen, find ich.



Bis bald und auf weiteres heiteres Hirne fressen.

32 Kommentare:

  1. Auja, geil, ich steh auch auf Zombiefilme (und auch auf die Guten) ;)
    Hm, du hast recht, die Entscheidung fällt echt schwer. Das erste hat eher sowas postermäßiges und das zweite aufgrund vom Hintergrund eben eher wie ne Illu. BEIDES TOLL halt! :D

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  2. wow, voll gut (: ich hab letztens auch mit meinem liebsten 28 days later geschaut, der ist so cool! (:
    das bild ist sehr gut geworden. (:
    alles liebe (:

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wha, wie heftig!
    Es stimmt wirklich, es kommt total darauf an, ob der Film gut oder schlecht ist. Es gibt "Grusel"filme, bei denen man eigentlich nur lachen kann. :D

    Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich wahnsinnig fasziniert von deiner Malfähigkeit bin. Und ich habe ebenfalls schon mal gesagt, dass das total heuchlerisch klingt, aber ich hoffe du weißt, dass das nicht so gemeint ist.

    Auf dem T-Shirt tut sich das wirklich gut. Ist das nur so eine Idee, oder hast du vor, dass so bedrucken zu lassen?

    Liebste Grüße
    von Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ich bin schon lange am überlegen, ob ich nich einen kleinen Onlineshop machen soll, mit eigenen Designs. Aber da muss man sich dann wieder um so viel Quatsch kümmern, wie Gewerbeschein und blablabla... vllt richt ich mir mal einen Shop auf Spreadshirts.de ein oder sowas, mal sehen :)

      viele liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/2012/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Planet Terror ist mega gut! Und du hast echt ein riesen Talent :o Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. hallo (:

    du hattest dich kürzlich bei mir für eine blogvorstellung beworben. ich habe dich ausgewählt und vorgestellt:

    http://colorbliiind.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-5-vistaproject-update.html

    AntwortenLöschen
  7. haha, cool. gefällt mir richti gut :>

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm...lecker... :-)

    Ja der Klopapierhalter ist super oder???

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das erste ist wirklich ziemlich geil... Kennst du Threadless? Da kann man Designs als Tshirts/Hoodies etc. verkaufen.
    Ich würde mir auf jeden Fall so ein Zombieshirt kaufen.
    Wenn es das mal gibt, schreib mir bitte unbedingt!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig, richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich eh abboniert.
    Wäre denn auch eine Sonderanfertigung möglich? :D
    Mein Freund würde sich ja drum reißen...

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist echt richtig gut!

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt gruselig aber iwi auch gut.

    Liebste Grüße Samba

    http://sambaxxjoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Erinnert mich an High School of Dead

    AntwortenLöschen
  16. Überkrass!
    Ehrlicher Respekt. (;
    Ich hab zwar garkeine Mal-Ambition (oder nur wenig) und da auch kein Plan von, aber dein Zombie sieht echt gut aus.

    Wenn du auf so Horror-Kram stehst schau mal bei mir vorbei:
    http://i-make-sure-everything-remains-raw.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Genial!

    Das zweite Bild finde ich noch ein Ticken besser gemacht :)

    Ich mag auch Zombiefilme- habe vor kurzem "the walking dead" geschaut, eine Serie mit Zombies, super spannend!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Zombies, aber ich bin von deinen Fähigkeiten echt beeindruckt. Was ich hier auf deinem Blog gesehen habe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  19. krass gute arbeit. das zweite imponiert ein wenig mehr.

    AntwortenLöschen
  20. Dankeeee, das kann ich direkt zurückgeben! Sowohl das Kompliment als auch das mit der neuen Leserin :D Hm, manchmal bin ich schon neidisch auf Leute, die so was tolles studieren...liebe Grüße an dich!
    Lucie

    AntwortenLöschen
  21. erstmal: vielen lieben dank für deinen netten kommentar!=)

    boah..ich muss sagen...ich liebe planet terror wirklich. aber allgemein sind zombies für mich das gruseligste überhaupt :D ich kann echt keine zombiefilme ansehen ohne danach alpträume zu haben xD
    aaaaber deine bilder gefallen mir trotzdem sehr gut!
    und das erste als tshirt fänd ich sogar echt ziemlich cool! +.+
    also ich würds tragen=)


    liebe grüße, celina :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow das Motiv was du auf dem Shirt hast, gefällt mir am besten, also das Erstere :)
    sieht richtig klasse aus!! ich würde das Shirt kaufen!!

    AntwortenLöschen
  23. Ohh ja, die Zombies sind schön böse, besonders das erste ohne Augen ist krass. Ich mag aber auch den Trashfaktor, hauptsache wir schaffen es am Ende in den Heli :-)

    AntwortenLöschen
  24. danke für den link. tolle bilder malstdu da - ich hab zwar immer tolle ideen, aber meine hände können das nicht verbildlichen^^

    AntwortenLöschen
  25. Gern geschehen :)
    ja das bin ich auch nicht wirklich deswegen gefaellt mir der neue besser. ausserdem ähnelt die story mehr den marvelcomics.
    das finde ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  26. bin grad über deinen blog gestolpert und über diesen post :)
    kennst du die serie "the walking dead"? wenn nicht, dann wäre das was für dich (ich stehe auch auf zombies und das ist eine sehr realistisch gestaltete zombie-appokalypsen-serie)
    alles liebe <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Beide Bilder sind klasse,beim 2. gefällt mir die Perspektive und die Dramatik besser.

    AntwortenLöschen
  28. Echt gut "gezeichnet". Ich schaffe sowas mit dem Tablet nicht! Mir gefällt das erste Motiv besser.

    lg
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch ein rießiger Zombie fan. Mit 12 fing alles an. Ich persönlich finde, dass das erste Bild einen richtig tollen Charme hat. Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder sind sooo toll!
    Ich möchte mir auch ein Grafiktablett anschaffen, welches hast du denn wenn ich fragen darf? Und was hat deins gekostet? (ein Link zB von Amazon wäre super (: )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich hab dieses hier: http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Pen-Touch-Generation/dp/B002QAA4KI/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1348254399&sr=8-16 das gabs bei Amazon mal im Angebot für 50€. Aber schau dich einfach mal um, mit Bamboo-Grafiktabletts von Wacom kann man nie viel falsch machen :)

      Löschen