Sonntag, 1. Juli 2012

INSTAGRAM 06/12.

Ja, ich gebs zu, auch mich hat die Instagram-Sucht gepackt. Neben meinem Instagram-Widget möchte ich immer am Ende des Monats meine Lieblingsbilder hier zeigen. Da mein Blog noch ganz frisch ist, gibts zum Anfang ein paar mehr Aufnahmen, teils auch schon etwas ältere.

bei Kleiderkreisel ertauschtes.
Urlaubsmitbringsel.
Salz und Pfeffer.

eine Ecke meines Zimmers.
DIY-Beutel
Alina Stark!

Kitsch ♡
eine kleine Aufmerksamkeit.
Wiesnzeit.

die Bavaria. 
brauchbarster Kuchen der Welt.
mein heißgeliebter Zelda-3DS.

auf dem Weg nach Amsterdam.
oh deer.
Maneki-Neko.

 ihr findet mich auf Instagram ebenfalls als tigalina.

16 Kommentare:

  1. Wow, ich bin immer wieder überrascht, was man nicht alles so für kreative Blogs findet.
    Deiner ist wahnsinnig schön und deine Sachen gefallen mir gut : )

    Hast ab heute eine Leserin mehr c:

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich grad weg
    über den Beutel-Aufdruck XD

    AntwortenLöschen
  3. Salz und Pfeffer sehen ja süß aus *___*
    Und ich will unbedingt auch mal auf die Wiesn ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das Wolken-Bild ist superschön :) Obwohl ich nur fliege, wenn es wirklich sein muss... *grusel*

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder... ich liebe deine Salz- und Pfefferstreuer!

    AntwortenLöschen
  6. uuuuui echt süüüße sachen :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder - vor allem das von deinem Zimmer gefällt mir! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina <3

    AntwortenLöschen
  8. süß :)
    woher hast du diese putzigen Streuer..??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt! Hab sie aber auch schon bei Amazon gesehen :)

      Löschen
  9. dein header ist der wahnsinn!! richtig gut. hast du den selber entworfen?:)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja, das ist eine Zeichnung von mir! Hab auch in meinem allerersten Blog-Post ein bisschen was dazu geschrieben und noch weitere, ähnliche Bilder gezeigt: http://tigalina.blogspot.de/2012/06/so-it-begins.html :)

      Löschen
  10. auf deine Iron Man Make kann man ja richtig neidisch werden! :D
    Take Care (:

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja wundervoll <3
    der beutel ist cool ;)

    Lg Lilli
    von lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wunderbarer blog :) ♥ tolle fotos! und wunderschöne zeichnungen! Hast eine neue Leserin :) ♥

    Ich habe meinen Blog erst vor ein paar tagen angefangen, vielleicht magst du ihn dir ja mal anschauen :)

    http://vivien-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch Mario Salz und Pfeffer Pilze haben!! Unbedingt!
    Ich mag deinen Blog total, diese Mischung aus Zeichnungen und Nerdy :)
    Ich studiere auch in die Richtung, aber poste leider recht selten Zeichnungen o.ä. auf meinem Blog :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen