Dienstag, 26. Juni 2012

FESTIVALZEIT - SCHÖNSTE ZEIT ♡

So, nun bin ich wieder unter den Lebenden und zur Normalität zurückgekehrt. Vom Southside an sich will ich gar nicht allzu viel erzählen - die Überschrift ist sicher aussagekräftig genug. Aber ein paar Festivalbilder der letzten Jahre möchte ich euch noch zeigen. Leider nicht die besten, aber vielleicht trau ich mich ja irgendwann mal die Spiegelreflex reinzuschmuggeln. Obwohl - analoge Aufnahmen haben ja auch immer ihren ganz eigenen Charme. Und jetzt brauch ich ganz schnell eine runde Bad und Beauty.









22 Kommentare:

  1. Wow, das letzte Bild ist zauberhaft :)
    War leider noch nie auf einem Festival =/

    Genieß den ABend noch :)
    Liebe Grüße!

    http://loveliveandenjoy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos und dein Banner sind total schön!
    Und ich beneide dich um deinen Studiengang ;D
    Ist sicherlich total intressant und macht viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Marie

    http://theworldsgreatestmemories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow die Fotos gefallen mir total gut :) tolle Stimmung ♥

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Analoge Bilder vom Festival sind doch viel cooler! :P

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Fotos! Bin im August auch auf nem Festival und überleg ob ich nicht auch meine analoge Kamera mitnehmen soll, was haltest du davon? Hattest du nicht Angst, dass sie dir geklaut wird? :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf was für ein Festival gehst du denn? :) also, da hab ich mir jetzt nich so Sorgen gemacht, hab sie halt immer bei mir getragen wenn ich bei den Bühnen war oder hab das Zelt mit einem kleinen Schloss zugesperrt. Ich war mittlerweile schon auf einigen Festivals und mir wurde bisher noch nie was geklaut :)

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen.

    Ich liebe Festivalbilder. Die hier sind echt großartig. Allgemein finde ich die Fotos auf deinem Blog sehr beeindruckend. Hast jetzt eine Leserin mehr:)

    AntwortenLöschen
  7. Man kann zwar nicht viel erkennen, aber die Bilder sehen trotzdem irgendwie schoen aus.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Die Spiegelungen passen perfekt rein :)
    Vor allem die beiden letzten Bilder sind schön.
    Und danke für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen, da freu ich mich sehr drüber! :)
    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder :) freue mich schon aufs splash nächste woche

    AntwortenLöschen
  10. hammer bilder :) lässt einen irgendwie träumen♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr tolle Bilder. Gefällt mir

    http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :)

    Ich liebe Festivals, die Bilder sind wunderschön C:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. festivalzeit definitiv beste zeit, für mich gehts bald zum melt (:
    mit was hast du die bilder gemacht? einwegkamera?
    xxx!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh aufs Melt wollt ich auch schon immer mal! Jap, war ne Einwegkamera. Die Bilder sind aber noch nachbearbeitet - ganz so toll waren sie leider nicht von Anfang an :)

      Löschen
  14. deine bilder sind immer einfach sowasvon toll=)

    AntwortenLöschen
  15. ach hör doch auf mit deinem geilen blog♥ :DD ich liebe ihn!!! das letzte foto ist das schönste...
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    wie hast du den header gemacht? Achja: du bist mega hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dankeschööön :) also der Header ist ganz einfach eine Zeichnung von mir! Ich hab dann mit meinem Grafiktablett noch einen Schriftzug gefertigt und das ganze mit Photoshop zusammengebastelt! :)

      Löschen
  16. wow, wahnsinnig schöne Bilder (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wars gut das southside? hurricane war klasse, auch wenn das wetter wieder nur so lala war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, Southside war echt super! Und wir hatten mal gutes Wetter, was beim Southside ja eigentlich auch eher ne Seltenheit is :D was hast du denn so für Bands gesehen? :)

      Löschen